Kapitel 19

687 16 1
                                    

Wir gingen mit den Pygmänen zu dem Platz wodas Baumhaus stand es war nicht mehr da und die Gaze Fläche war einfach abgeholzt danach liefen wir zu Frau Rose.

Zeitsprung wo Frau Rose mit Willis Vater spricht:

Wir standen alle vor dem Haus von Willi und warteten darauf das Frau Rose wiederkam.

Herr Grünbaum war auch schon total nervös

Irgendwann kam auch Sprotte:

Sprotte: Ist Frau Rose noch oben?

Niko: Ja schon ne Ewigkeit

Steve: Herr Grünbaum ist schon ganz nervös.

Sprotte gab Melli und Willi dann noch jeweils ein Walki Talki.

Torte: Hey Willi hast du neuerdings nen ganzen Haufen Mädchen die auf dich aufpassen?

Fred und Mila: JETZT HALT DEN MUND

Niko: Das mit dem Walki Talki war eine clevere Idee Sprotte...

Willi: Frau Rose kommt

Frau Rose: So alles in Ordnung er weiß das ich ihn wegen der Sache am Pausenhof anzeigen werde sobald Willi auch nur einen einzigen blauen Fleg hat also ruft mich an wenn ihr ihn abgeliefert habt...

Melli: Machen wir.

Danach gingen Frau Rose und Herr Grünbaum.

Melli: Warte Willi

Sie lief zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange...

Zeitsprung:

Ich hatte schon ein wenig Angst als Willi klingelte also ging ich einen Schritt zurück als sich die Tür öffnete schob Fred mich hinter sich.

Alle: Guten Tag

Willis Vater: Die wollen aber nicht alle hier übernachten?

Steve: Nur ich bleib hier

Willis Vater: Was soll den das ganze Theater glaubst du ich hab noch nie was kaputt geschlagen. Deine Lehrerin wollte den Schaden übernehmen als ob wir sowas annehmen würden. Dein Großvater bezahlt die Scheibe und du stotterst es ab und wenn es Hundert Jahre dauert und jetzt kommt rein

Willi: Bis morgen

Alle: Bis morgen

Willis Vater: so und jetzt geht mal nachhause nicht das euch noch jemand von der Straße wegklaut.

Warte hab ich mich verhört oder war das eine Drohnung?

Naja jedenfalls fingen wir Hühner dann in den Wohnwagen.

Trude: Im Frühling Pflanzen wir Gemüse

Sprotte: Stimmt Bohnen und Zwiebeln wachsen überall

Melli: Ich mag aber keine Bohnen...

Mila: Tja Melli Kartoffelchips kann man halt nicht pflanzen

Wilma: Was habt ihr euren Eltern gesagt?

Trude: Also ich übernachten bei Sprotte

Melli: Ich übernachte bei dir Trude weil du ja so traurig bist das Paolo weg ist. Ich will sowieso öfter bei Freunden übernachten hab ich gesagt. Ich krieg zuhause nämlich kein Auge mehr zu weil meine Schwester im Schlaf mit den Zähnen knirscht.

Frieda: Also wir sind auch bei Sprotte

Sprotte: Na dann viel Spaß wenn meine Mutter heute Nacht nachhause kommt und den Anrufbeantworter abhört.....

Die Wilden Hühner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt