Die erste Nacht zusammen (🍋little)

191 13 8
                                    

Weiter in Text.
___________________

Sicht Rindou

Endlich habe ich meine Yn wieder bei mir. Sie ist noch schöner als damals. Ich hielt sie einfach nur in Arm während sie mit Ran über jeden scheiß lachte. Ich weiß das dass jetzt komisch klingt aber ich liebe sie seit wir klein waren.

"Wo wirst du heute eigentlich schlafen?" Fragte Ran was meine Aufmerksamkeit erregte.

"Ich denke mal auf der Couch." Antwortete Yn dann.

"Ne du schläfst bei mir mit in Bett." Sagte ich ihr.

"Was?" Fragte sie aber ungläubig.

"Du wirst bei mir mit in Bett schlafen." Wiederholte ich mich.

"Glaub mir. Wenn Rindou sich erstmal was in Kopf gesetzt hat dann zieht er das auch durch. Egal um was es sich handelt." Sagte dann Ran zu ihr.

"Okay." Gab sie sich geschlagen.

"Brawes Mädchen." Sagte ich dann zu ihr und tächelte ihr denn Kopf.

"Wo ist das Badezimmer?" Fragte sie dann.

"Einfach denn Flur entlang und dann die letzte Tür links." Antwortete Ran dann.

Sie bedanke sich und gingen in Richtung Badezimmer. Sie nahm sich vorher noch Zahnbürste/Pasta und Klamotten aus ihren Rucksack damit sie sich schon mal umziehen kann. Man hat sie einen guten Arsch in der Hose. Ran bemerkte wohl das ich ihr hinterher schaute weil er mich schon so ansah als wüsste er was ich gerade dachte.

"Bist du immernoch in sie verliebt?" Fragte er einfach.

"Ja." Antwortete ich knapp und schaute auf denn Boden.

"Ich denke sie mag dich auch." Redete er weiter.

"Das glaube ich nicht. Ich denke ich bin für sie nur ein alter Freund denn sie wieder getroffen hat." Wiedersprach ich ihn.

"Okay wenn du meinst." Sagte er dann.

Yn kamm dann wieder aus denn Badezimmer und ich ging mich als nächstes umziehen.

Sicht Yn

"Hey Yn. Ich hab mal eine Frage. Was ist Rindou für dich?" Fragte er gleich nachdem ich mich wieder auf die Couch gesetzt hatte.

"Ehm... wieso?" Fragte ich ihn.

"Ich muss da was für Rindou herausfinden." Antwortete er mir.

"Was mußt du herausfinden?" Fragte ich.

Ich bin doch nicht dumm. Ich sage doch nichts bevor ich nicht weiß um was genau es geht. Ich bin auf sowas schon viel zu oft rein gefallen und hab in Endeffekt Schläge kassiert. Nochmal passiert mir sowas nicht.

"Okay. Rindou steht auf dich und er denkt das er für dich nur ein alter freund ist den du wieder getroffen hast." Erzählte er mir.

"Okay danke. Dann kläre ich dass mit Rin wenn wir in seinen Zimmer sind." Sagte ich dann.

"Was willst du mit mir klären? Und wie kommst du auf Rin?" Fragte Rin als er aus denn Bad kamm und das nur in Hose.

"N-naja. Was wir klären müssen sage ich dir wenn wir alleine sind. U-und ich nenne dich Rin weil es dein Spitzname in der Kindheit war. Der ist mir gerade wieder eingefallen." Erwiderte ich ihn.

"Okay dann komm. Nacht Ran." Sagte er und winkte seinen Bruder und nahm mich nebenbei an die Hand.

"Nacht Ran." Sagte ich auch.

"Gute Nacht ihr turtel Tauben." Erwiderte Ran und zwinkerte mir zu.

Rindou knurrte nur und zog mich etwas schneller in sein Zimmer. In seinen Zimmern ließ er meine Hand los und schloss hinter uns die Tür. Wir setzen uns ans Bettende und schweigten ungefähr 7 Minuten bis Rin diese Stille unterbrach.

"Was wolltest du jetzt mit mir klären?" Fragte er mich.

"Ran hat mir gesagt das... du was für mich übrig hast." Sagte ich ihn und er wurde knall rot mit einer leicht irritierten Gesicht.

"Dieser kleine wickser. Aber ja er hat recht. Und du?" Sagte/Fragte er dann und sah zuerst stink sauer und dann etwas nervös aus.

Ich antworte ihn nicht und küsste ihn einfach. Er Erwiderte sofort und legte seine Hand auf meine Wange. Er kamm mit seiner Zunge gegen meine Unterlippe und fragte um einlass. Ich war deswegen noch etwas nervös deswegen zögerte ich noch etwas.

Er nahm seine Zunge gerade wieder zurück da öffnete ich meinen Mund. Meine Augen auch ganz leicht. Er öffnete seine Augen auch ganz leicht und drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein. Das aber auch ganz vorsichtig. Mit seine Hand immernoch auf meiner Wange.

Aus diesen zärtlichen Zungenkuss wurde schnell ein Verlangener und wilder Zungenkampf. Er hob mich hoch und legte mich an Bettanfang wieder hin. Er zwischen meinen angewinkelten Beinen. Uns ging langsam die Luft aus weswegen wir uns auch von einander trennten.

"Ich weiß nicht ob es richtig was wir gerade hier machen. Ich will nicht sagen das es mir nicht gefällt aber irgendwie ist es hier gerade etwas seltsam." Sagte Rin.

"Wieso ist es denn seltsam?" Fragte ich ihn dann.

"Wir haben uns gerade erst wieder getroffen. Das meine ich." Erwiderte er immer noch über mich gebeugt.

"Bei einen One-Night-Stand ist es auch nicht anders. Bei denn meisten sind es komplett fremde die sich nicht mal lieben. Wir kennen uns aus der Kindheit und wir lieben uns." Sagte ich dann.

"Ja okay aber willst du es überhaupt?" Erwiderte Rin dann.

"Ja Rin. Ich will dich unbedingt." Antwortete ich ihn dann.

Er ging gleich runter zu meinen Hals und fing an da Knutschflecke und bisswunden zu verteilen. Er ging mit denn Händen unter mein T-shirt und schaute mich fragend an. Ich nickte nur und er zog mir das T-shirt über denn Kopf.

Ich trug zum schlafen nie einen BH weswegen meine Brüste jetzt frei liegen. Ich machte meine Arme über meine Brüste weil das mir jetzt ein bisschen peinlich war. Das bemerkte Rin wohl.

"Das muss dir nicht peinlich sein. Wenn es dir angenehmer ist zie dein T-shirt wieder an. Das muss du nicht zeigen." Sagte er liebevoll und zärtlich zu mir.

Ich überlege ein bisschen und machte meine Arme weg. Ich will ihn vertrauen.
(Ich will hier nicht dazu an stiften das man dabei sowas machen muss)

"Wunderschön. Darf ich sie anfassen?" Sagte/Fragte Rin leise.

"Ja." Antwortete ich knapp.

Rin ging wieder zu meinen Hals und küsste diesen wieder. Er nahm meine rechte Brust in die rechte Hand und knetete er diese leicht. Ich stönte leicht. Er küsste sich runter und nahm meine linke Brust in denn Mund. Danach stönte ich noch mehr.

____________________

1036 Wörter

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und das ihr mit denn jetzigen Verlauf der Geschichte zufrieden seit. Bis zum nächsten mal. Buy buy.

Rindou Haitani × (fem) Reader (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt