Weiter in Text.
____________________Rindou war immernoch mit meinen Brüsten beschäftigt. Ich kralte mich mit meiner linken Hand in seine Haare und und legte meinen Kopf zur seite. Immernoch stönent. Nachdem er mit meinen Brüsten vertig war nahm er meine Hand aus seinen Haaren und schaute mir in die Augen was ich auch tat.
Er küsste sich meinen Bauch runter und unterbrach denn Augen kontakt nicht. Als er an meiner Hose ankam kukte er mich fragend an worauf ich nur nickte. Er richtete sich auf, zog mir die Hose aus und schaute mich wieder fragent an was ich wieder nur mit einen nicken bestätigte.
Er bügte sich komischerweise wieder runter aber dann wusste ich was er vor hatte. Er nahm denn Stoff der direkt an meinen Eingang war zwischen denn Zähnen und zog mir meinen Slip so aus. Als er sich wieder aufrichtete hatte er meinen Slip in Mund.
Er nahm ihn aus seinen Mund und legte ihn auf denn Boden zu meinen anderen Klamotten. An Ende zog er sich auch seine Hose und Boxer aus und lehnte sich zu mir runter und legte seine Stirn an meine.
"Ist bis hier hin alles in Ordnung für dich?" Fragte er mich und wollte sicher gehen das alles in Ordnung ist.
"Ja." Antwortete ich ihn lächelnd und küsste ihn kurz auf denn Mund.
"Bist du noch Jungfrau?" Fragte er mich.
"Ja." Antwortete ich ihn wieder.
"Ich glaube ich muss da noch was machen." Sagte er auf meine Pussy bezogen.
Ich merkte auch erst jetzt das sein Dick schon steif war. Er legte seine Finger an meinen Eingang und nach meinen nicken drang er mit seinen langen und dünen Mittelfinger in mein enges Loch. Er verharte kurz mit seinen Finger so bis er sich mit diesen bewegte.
Ich stönte un unterbrochen und dieses wurde noch lauter als er einen Finger hinzu nahm. Und noch einen. Als ich ein ungewohntes Gefühl in meinen Unterleib spürte nahm er seine Finger aus mir raus. Ich schaute ihn nur fragent und außer Atem an.
"Darf ich richtig in dir drinnen sein?" Fragte Rin mich lächelnd.
"Ja Rin. Darfst du." Lächelte ich ihn an.
Er nahm meine Beine und legte diese auf seine Schultern. Er nahm seinen Dick in die Hand und legte diesen an meinen Eingang. Er schaute mich nochmal an worauf ich nur lächelte und er dann langsam in mich eindrang. Dies machte er auch ganz vorsichtig.
Er hielt die ganze Zeit meine Hüften fest und schaute immer in meine Gesicht. Dann merkte ich wie mein Heutschen riss und ich offiziell keine Jungfrau mehr war. Und es war ein wunderschönes Gefühl.
Sicht Rindou
Ich merkte wie ihr Heutschen gerissen ist. Ich hätte bei ihren Aussehen gedacht das sie schon sau oft Sex hatte. Aber ich bin froh das ich ihr ihre Jungfräulichkeit genommen habe. Ich hätte denn jenigen um gebracht der ihr ihre Jungfräulichkeit genommen hätte.
Als ich komplett in ihr war stönten wir beide auf. Ich wartete kurz bis ich anfing mich zu bewegen. Zuerst ganz langsam damit sie sich erst ein mal daran gewöhnen konnte. Als ich in ihr Gesicht sah bekam ich richtig Schmetterlinge in Bauch. Ihr Gesicht wenn sie stönt ist so schön. Ich liebe es jetzt schon.
Sie bemerkte wohl wie ich sie anstarrte weil sie mir dann auch in die Augen sah. Jetzt gefällt mir ihr Gesicht noch mehr. Ich beugte mich zu ihr runter, schloss meine Augen und küsste sie direkt mit Zunge. Sie erwiderte.
Sicht Yn
Es war so ein schönes Gefühl wenn er in mich stieß. Es tat zwar noch ein bisschen weh aber das war mir jetzt gerade egal. Der Kuss machte alles noch angenehmer. Er löste sich von Kuss und legte sein Gesicht an meinen Hals. Da verteilte er wieder küsse.
Meine Hände die vorher in's Bettlaken geknallt waren sind jetzt in Rin's Haaren. Er war so tief in mir. Das merkte sogar ich. Er nahm eine seiner Hände von meiner Hüfte und legte sich auf mein Unterleib. Dann grinste er als er merkte wie tief er in mir war.
"Yn. Ich bin gleich soweit." Raunte Rin mir ins Ohr.
"I-ich auch. Glaube ich." Stönte ich in sein Ohr.
Er bewegte sich jetzt schnell, hart und beinahe rücksichtslos in mir. Aber komischer weiße gefiel mir genau das. Ich stönte jetzt so laut ich nur konnte und ich konnte Wetten das Ran uns hören würde.
Nach ungefähr 5 weiteren Stößen kammen wir beide gleichzeitig. Er verharte noch eine Weile so in mir bevor er sich aus mir entzog und auf stand. Er ging zu seinen Schrank und holte ein T-shirt und eine Boxer aus seinen Schrank. Die Boxer zog er sich an. Das T-shirt legte er auf sein Bett und ging dann an mein Rucksack und holte einen Slip raus.
Er kamm mit denn Slip und T-shirt zu mir und zog mir sein T-shirt über. Dann half er mir meinen Slip an zu ziehen. Er legte sich wieder neben mich und zog die Decke über uns drüber. Er zog mich zu sich und legte seinen Kopf in meine Brüste.
"Gute Nacht mein Mädchen. Ich liebe dich." Nuschelte er mir zu.
"Dir auch eine gute Nacht Rin. Ich liebe dich." Erwiderte ich.
Wir lagen noch etwas wach während er meinen Rücken kraulte und ich seinen Kopf. Dann schliefen wir Arm in Arm ein.
____________________
893 Wörter.
Ich weiß es ist für das erste mal Sex ziemlich früh aber das ist mir relativ egal. Ich hoffe nur das Kapitel hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal. Buy buy.
DU LIEST GERADE
Rindou Haitani × (fem) Reader (Pausiert)
Hayran KurguYn Ln ist ein 16 jähriges Mädchen und ist 1,50cm groß. Sie hat 5 ältere Brüder. Diese heißen Itto/19, Shiba/18, Shin/17, Otoru/17 und Katzu/16. Yn's Eltern haben ziemlich hohe Erwartungen weswegen sie von zuhause abgehauen ist. Ein weiterer Grund da...