9 Kapitel

25 2 0
                                    

D/N POV

MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN TOGA SOLL DOCH DIE KLAPPE HALTEN!!!

Ich gehe in die Bar rein und setze mich zu Dabs. Ich bestelle mir beim Barkeeper einen Wodkatini. Ich stoße mit Dabi an und hau danach alles runter. Im Augenwinkel sehe ich wie Toga grinsend in die Bar kommt, dicht gefolgt vom Pikachu. Ich bestelle für ihn ein lekör 43. >Hier< sage ich und stellte das kleine Glas vor ihm hin. >Hilft auch gegen stress< sage ich und Denki nimmt das in die Hand. >Am besten Schluck alles auf einmal runter und stell danach das Glas auf den Tisch. Das sind die regeln beim trinken, mehr jetzt eigentlich nicht. Dabi, Toga oder ich können es dir demonstrieren, wenn du willst.< Sage ich und er nickte. >Einen likör 43, bitte< sage ich und nach 1 Minuten bekam ich ihn vor mir gestellt. >Schau genau zu< sage ich und fing an es ihm zu demonstrieren.
Ich schlucke alles runter und stellte das Glas ab. >Kapiert wie es funktioniert?< Frage ich. Kaminari nickt und machte es mir nach. In einem Moment war er Kurs vom Kotzen und im anderen Moment merkte ich das er es liebte. >Genau so war es bei mir auch am Anfang< lachte ich und bestelle mir ein großes Bier. >Du trinkst auch Bier?< Fragt er und ich nicke. >Ich finde Bier am besten von allen! Ich sage immer so schön: ,,Kerle, die ein gutes Bier nicht zu würdigen wissen, haben es auch nicht verdient."< Sage ich und trank mein Bier. >Seid wann denn das?< Fragt Dabi und sah mich total besoffen an. >Seit heute< sage ich stolz und nahm wieder einen Schluck von meinem Bier. Neben mir hörte ich einen gewissen Kaminari Denki Lachen. Ich lächel und bestelle noch ein Bier.
>Hier probier Mal< sage ich und denki schlürft am Bier. >Schmeckt?< Frage ich und trank von Bier.

(Nur so zur Info: Du und Kaminari habt aus dem gleichem Glas getrunken.)

>Der likör war besser< erwidert er und grinste. >Irgendwie konnte ich mir das denken< lachte ich und sagte ihn ein paar getränke die er trinken könnte.
Er bestellte sich ein Hugo und trinkt ihn. >Jetzt kann ich verstehen warum du Alkohol trinkst< sagt er lächelt mich an.
Ich grinste und bestelle mir diesmal ein Glas Rum. Der Barkeeper stellte es mir hin und ich trinke es. Und das immer so weiter bis mein Handy Wecker klingelt. >Denki wir müssen zurück sonst bekomm ich wieder ärger von Kiri< sage ich und er nickte. Wir standen auf und Pikachu flog erstmal schön die Fresse. Ich lache mir eins ab und es wird nicht besser wenn Denki versucht aufzustehen. Ich half im schlussendlich und wir gingen zum Dorm zurück.

Vom Blitz getroffen [Denki Kaminari x Reader]- Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt