Hate

122 2 0
                                    

,, Es gibt Menschen, sie sagen so viel ohne es zu meinen, tun so viel ohne es zu fühlen und zerstören dabei so viel ohne es zu merken"- unbekannt
❤️(💍)

Christina
Luca duscht gerade. Ich nutze die Zeit und kümmere mich um mein Instagram Account und poste ein neues Bild. Nachdem ich es gepostet habe, scrolle ich gelangweilt durch die anderen Kanäle von Instagram, bis mich eine eingehende Nachricht von meiner Vertiefung aufblicken lässt. Normalerweise finde ich es echt nicht komisch, wenn Leute mich anschreiben, aber als ich noch eine vergleichbare Nachricht bekomme und in der Kommentarfunktion unter meinem frisch geposteten Bild einige ähnliche Mitteilungen erspähe, werde ich misstrauisch und tippe auf die Nachrichten. In einer steht:
,, Was hat du denn für Hasenzähne? Und generell wie siehst du denn aus?"
In der anderen:
,, Wie hat Luca dich überhaupt verdient?"
Aber auch so eine Nachricht wie:
,, Das Let's Dance so eine mitmachen lässt!"
Und so weiter...
Auf einmal bin ich mir unsicher. Bin ich wirklich so hässlich? Ich kann es nicht ablassen, dass mir ein paar einzelne Tränen über die Wange laufen und die Wut sich in mir breit macht.
Als ich Lucas fröhliches gepfeife höre, wische ich mir schnell über die Wangen. Aber Luca wäre nicht Luca, wenn er es nicht bemerken würde. Und das macht er gerade:,,Oh Gott Christina, alles gut? ", wispert er in mein Ohr und zieht mich in seine Arme. Noch ein paar Tränen laufen über meine Wange und ein schluchzen verlässt meinen Mund. ,,Bin ich wirklich so hässlich?", spreche ich meine Gedanken aus. ,,Warte was?! Natürlich nicht, du bist wunderschön! Aber warum fragst du mich, du weißt doch das ich dich liebe?"
,,Ich hab gerade ein Bild gepostet und kriege voll den schitstorm. Eigentlich stecke ich das sonst immer weg, aber heute ist es anders", erkläre ich schüchtern und deute auf mein Handy. Luca liest sich die Nachrichten durch und stockt dann irgendwann. ,,Christina Luft du bist wunderschön und bist die beste Tänzerin der Welt. Ich liebe dich und alles an dir. Mit allem meine ich allem, sogar deine total schönen Zähne!", durchbricht Luca die entstandene Stille,, und jetzt komm ich will kuscheln",sagt Luca und zieht mich auf seinen Schoß. ,,Danke", nuschel ich, bevor ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge vergrabe und bald einschlafe.
Luca:
Christina hängt völlig fertig in meinen Armen und schläft. Eine Weile schaue ich mir sie noch an und entspanne mich auch ein wenig. Irgendwann bin ich aber auch so müde geworden, dass ich mir Christina schnappe und ins Schlafzimmer trage. Ich lege sie auf dem Bett ab und mache mich selbst fertig, dann lege ich mich selbst ins Bett und ziehe die Bettdecke über uns beide. ,,Schlaf gut Schatzi", wispere ich ihr ins Ohr und drücke ihr einen federleichten Kuss auf die Wange, ehe ich selbst einschlafe...
Christina:
Es ist ein neuer Tag und ich sitze wie jeden Morgen auf der Couch und schreibe mit meinem Management, als viele eingehende Nachrichten auf Instagram auf sich aufmerksam machen. Langsam klicke ich drauf und halte dabei unbewusst die Luft an. ,,Bitte nicht schon wieder", flüstere ich vor mich hin. Aber dann... Nur positives, alle Fanpages von Luca und mir, nein sogar Luca selbst und auch Andrzej und Vica haben mich in ihrer Insta Story markiert! Ich schaue mir nacheinander alle an und Andrzejs sogar doppelt.
,,Hallo Leute, ich wollte nur auf was aufmerksam machen und zwar sind wir doch alle gleich, oder nicht? Die Liebe Christina hat es gestern ganz schön hart getroffen. Und dazu wollte ich was sagen:
Ja sie ist mein kleiner Knirps aber dafür auch unser Let's Dance Bambi, sie hat immer das größte Strahlen im Gesicht und Luca hat sie auf jeden Fall verdient! Und noch was! Zu dem Christina kann nicht Tanzen Gedöns... Wer nicht Tanzen kann kann glaube ich nicht Vizeweltmeister über 10 Tänze sein und super viele Medalien und Pokale daheim stehen haben😉. Also überlegt am besten was ihr schreibt bevor man es zu lesen bekommt. "
Auch wenn Andrzej und ich uns oft nerven, bin ich unglaublich dankbar was er gerade gesagt hat und deswegen schreibe ich im jetzt ein :,,Dankeschön❤️😈🦌"
Und wende mich den anderen Markierungen wieder zu. Bei Lucas Bild muss ich schmunzeln. Er hat ein Bild von uns beiden gepostet und darunter geschrieben:,, Du bist genauso schön wie du denkst. Ich liebe dich❤️❤️". Vicas story hat Ähnlichkeiten mit der Story ihres Mannes und bei den Fanpages muss ich glaube ich gar nicht erst anfangen. Ich beschließe mich bei ihnen zu bedanken.
Wieder einmal habe ich gemerkt, dass ich einfach die beste Comunity und Freunde von allen habe❤️

~Ende~

Ich hoffe euch hat dieser Oneshot gefallen. Schreibt doch gerne Anregungen, Verbesserungen und Wünsche in die Kommentarspalte.
In diesem Sinne bis zum nächsten Mal und einen schönen Karfreitag euch. Ob ich mich bis Ostern noch einmal melde weiß ich noch nicht, also wünsche ich euch auch noch frohe Ostern 🐰

Luna Oneshots✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt