10. Anreise von Melissa

113 4 0
                                    

Ich war endlich wieder in meinem Zimmer um mich etwas zu entspannen. Ich schaute auf meinem Handy und bemerkte das Melissa mich unblockiert hat. Wurde auch mal Zeit.

"können wir reden? In echt?" schrieb sie mir, ich antwortete mit einem blanken "Ja".

Ich fragte mich aber jetzt, wie denn in echt? Ich mein es sind ja keine Ferien also kann sie ja nicht einfach hier reinplatzten..

Dann kam Noel reingeplatzt, "ist was?" fragte ich verwirrt , "irgend so ein Mädchen will unten am Hof mit dir reden." erzählte er mir. Kam Melissa jetzt ernsthaft in einer Sekunde hier hin?

Ich blickte von oben nach unten, es war tatsächlich Melissa. Ich rannte nach unten. "was machst du hier?" fragte ich sie, "ich bleibe für 2 Wochen hier, meine Eltern sind auf Geschäftsreise." teilte sie mir mit. "Wieso hast du mir das nicht vorher erzählt? Und wie bist du so schnell hier hin gekommen?" , "als ich dich angeschrieben hab war ich bereits schon hier, nur bei Rex im Büro."

Auf einmal kommt Rex auf uns zu, wenn man schon vom Teufel spricht.. "Ihr kennt euch bereits schon? Das ist gut weil du, Violetta , jetzt mit Melissa dein Zimmer teilen wirst." er lächelte uns an. Ich gab ihn ein lächeln zurück und zog Melissa hinter mir her. Ich schlug die Zimmertür auf und zeigte auf das leere Bett neben mir. Ohne zu zögern schmeißte sie ihr Koffer aufs Bett und fing an auszupacken.

Nach ungefähr 30 Minuten hatte sie auch dann endlich die Sachen ausgepackt und sich ein zuhause gemacht. "fertig?" fragte ich sie, "Ja, können wir jetzt reden?" fragte sie mich, ich nickte. "es tut mir leid das ich mich wie ein Kind verhandelt habe. Ich fühlte mich einfach nur so nachgelassen." erzählte sie mir, ich schaute sie an "du musst dich nicht entschuldigen, du hattest im dem Moment recht, mir waren die Jungs wichtiger. Und es tut MIR leid, meine Gedanken waren immer nur bei den Jungs weil ich nur noch jede Minute mit den verbracht habe." antwortete ich. Sie grinste mich an und zog mich dann in eine Umarmung, "kannst du mich vorstellen?" fragte sie mich, ich nickte und ging dann mit ihr richtung Jungs.

Die Jungs schauten mich nur verwirrt an als wir den raum betreten, ein "Ehmm?" kam von Stephan. "Das ist Melissa, meine beste Freundin. Sie bleibt hier für 2 Wochen." teilte ich ihnen zu, Stephan ging dann Richtung Melissa, "Soll ich dir eine Burg Tour geben?" fragte er sie, sie nickte lächelnd und gingen zusammen raus. "Stephan ist nie so.." flüsterte Mücke.

"ist ja auch egal! Heute ist Samstag also wollt ihr nach unten zum See?" fragte ich die Jungs. "Jaa, hab voll bock." antwortete Walze. Nach 17 Minuten standen wir endlich unten am Hof. Stephan und Melissa kamen dann auch angelascht. "Let's go!" schrie Strehlau.

Unten am See angekommen breiteten wir ein paar Handtücher aus und springten ins Wasser, außer ich und Melissa. "Kommt doch rein! das Wasser ist nicht kalt!" kam von Stephan. Er grinste Melissa an und zog sie dann runter, man hörte ein kleines schreien von ihr. "STEPHAAN!".

Wir lachten die beiden aus. Gerade als ich aufstehen wollte zog mir Walze am Fuß und zog mich ins Wasser."

"MEINE HAARE!" schrie ich. Ich schaute ihn mit einem bösen blick an bis ich dann eine Wasserpistole von meinem rücken holte die ich während ich ins Wasser gezogen wurde mit gerissen hab. Ich spritze ihn und seine locken nass. Keine zwei Sekunden später began eine Wasserschlacht. Als ich auf Ottokars rücken sprang meinte er ich soll auf sein Nacken klettern, so tat ich es auch. So tat es auch Melissa bei Stephan. "FIGHT!" schrie Mücke, und jetzt began der kleine "zicken" krieg, "du wirst verlieren!!" sagte ich. Ich ließ nach und verlor fast, bis dann die Hühner schrien und sie abgelenkt wurde. Meine Chance! ich gab ihr ein kleinen schubs und sie flog mit dem rücken ins Wasser, Stephan tauchte mit ab.

Ich schaute dann neben mir und sah wie Bea böse auf Melissa und Stephan schaute nachdem sie wieder aufgetaucht sind. Stephan bemerkte wieso und ging direkt raus aus dem Wasser. Man hörte nur ein seufzen von Bea die sich wieder umgedreht hat und zurück ging. "WARTE!" schrie Stephan.

"Ist das jetzt meine schuld?" fragte Melissa mich, "Nein Melissa alles gut, sie übertreib manchmal nur ein bisschen." antwortete ich ihr lächelnd. Sie gab mir ein kleines lächeln zurück und ging dann auch aus dem Wasser. "Ich hab Hunger.." gab Walze von sich selbst. "ich auch, lasst zurück fürs Mittagessen. Wir müssen danach sowieso bei Der Hexe sauber machen gehen." antwortete Ottokar.


Hey Freunde,
Sorry dass, das Kapitel kürzer ist. Es ist nur das ich nicht wirklich motiviation hatte. Hoffe das es euch trotzdem gefällt!
alisha <3

Ach ja, das Mädchen ( Burg schreckenstein Story )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt