Es war gerad Mittag und die Kinder in ihren Klassen wurden schon ungeduldig, manche von ihnen Hörten den Lehrer zu manche unterhielten sich leise mit den Banknachbarn und hofften nicht erwischt zu werden und ihn dieser Klasse sahs auch ein kleiner Junge Namens Julian.

Er freute sich schon auf das Wochenende aber noch mehr freute er sich Ihn weder zu sehen. Seine Mutter sagte das er ihn nicht treffen durfte aber so wie Kinder nun mal sind hört er nicht auf die Warnung seiner Mutter, deswegen trafen sie sich immer heimlich, wenn er mit den Bus Fahren musste. und Heute War so ein Tag, Alls endlich die Schule aus war ging er zur Bushaltestelle und Wartete auf ihn.

POV: Julian

Endlich ist Wochenende Ich freue mich schon auf morgen da hat Mama mir versprochen das wir etwas tolles unternehmen werden. Alls ich das so vor mich Hin dachte sah ich eine gestallt die um einiges Größer war Alls ich und sofort Wuste ich wer es war.

"Michael!" Schrie ich und Rande mit offenen Armen auf ihn zu und er zog mich sogleich in eine Umarmung, Ich mag es wenn er mich umarmt ich fülle mich so sicher Ihn seine Armen. "Hallo Julian, na hatest du heute einen tollen Tag Ihn der Schule?" fragt er mich. "Ja hate ich!" erzählte ich ihn, und alles was wir heute so in Unterricht gemacht haben.

"Das hört sich ja toll an, weißt du was ich habe eine Überraschung für dich. Komm mit ich zeig sie dir."  Er nahm meine Hand und zog mich hinter Ihn her.

wir gingen direkt auf sein Auto zu "Mama hat gesagt das ich nicht mit dir mit Fahren darf" sagte der kleine junge zu den Mann. "Sie muss es ja nicht wissen, möchtest du mein Geschenk etwa nicht haben?" meinte der größere Mann Traurig. "Doch ich will! Mama muss ich es ja nicht sagen" meinte ich zu Ihm. Das ist eine prima Idee ich sag mama einfach nix davon.

Michael hatte ein lächeln im Gesicht. Ich mag es wen er lächelt Wir steigen in sein Auto ein er schnallt mich an und dann fuhren wir los.

POV: Michael

Ha! das war ja ein Kinder spiel. das mir der Junge mir so leicht vertraut hätte ich jetzt nicht gedacht. das ist bereits die 3 Wiedergeburt von Jens. Manche würden mit diesen Jungen Mitleid haben aber Ich nicht. Ich werde jede einzelne Reinkarnation von Jens Töten solange ich lebe.

und somit führen wir in einen Wald.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In der Unschuld liegt die Gefahr? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt