Cheater? Zomdado

35 3 5
                                    

POV Maudado

Es war schon dunkel als ich nachhause kam. Ich freute mich schon darauf, mit meinem Freund Zombey einen Film zu schauen. Ich öfnete die Tür, ging ins Treppenhaus und lief nach oben. Als ich vor unserer Tür stand, hörte ich Stimmen. Wer war da in unserer Wohnung? Hatte Zombey besuch, oder sprach er gerade mit jemandem über Teamspeak und hatte einfach keine Kopfhörer an? Leise steckte ich den Schlüssel ins Loch und drehte ihn um. Ich ging so leise wie möglich ins Wohnzimmer und schaute um die Ecke. Ich traute meinen Augen nicht. Dort saß Zombey mit einem anderen Mädchen! Ich stand da und konnte mich nicht mehr bewegen, als ich sah, dass er sie im Arm hielt. Plötzlich näherte sich das Mädchen Zombey und... küsste ihn! Mir schoßen die Tränen in sie Augen. Wie konnte er mir nur so etwas antun? Er bemerkte mich anscheinend und stieß das Mädchen weg. Ich rannte zur Tür und schlug sie zu, sobald ich draußen war. Ich stolperte schon fast auf dem Weg zur Haustür als ich hörte wie Zombey meinen Namen rief: "Maudado! Bitte bleib stehen! Lass uns reden!" Ich hörte nicht auf ihn und rannte weiter richtung Park.

Als ich mir sicher war das ich ihn abgehängt habe ließ ich mich auf einer Bank nieder. Es war schon stockdunkel draußen, nur eine Straßenlaterne spendete Licht. Da es Winter war, frohr ich und mir fiel ein, dass ich garnicht wusste, wo ich jetzt hin soll. Ich war am Boden zerstört und weinte mir die Seele aus. Dann fing es auch noch an zu regnen. Heute ist echt nicht mein Tag! Ich zog mir meine Kapuze über und legte mich auf die Bank. Ich schloss die Augen und schlief ein.

POV Zombey

Ich sprach gerade mit Chessie als sie mir plötzlich näher kam. Ich war so perplex davon, dass ich mich nicht rührte. Dann spürte ich Lippen auf meinen. Ich blickte zur Tür und sah Maudado! Ich schubste Chessie weg und stand auf. Maudado rannte aus der Tür und schlug sie mir vor der Nase zu. Ich machte sie schnell auf und rief ihr hinterher, doch sie rannte weiter. Ich ging wieder rein und sah Chessie, die auf mich zu kam. Sie kam mir wieder näher, doch dieses mal schubste ich sie direkt weg.
"Was soll das? Du weißt genau das ich dich nicht mehr liebe und jetzt mit Maudado zusammen bin!" Schrie ich sie an.
"Ich bin viel besser als dieser Typ. Und außerdem ist er jetzt weg, also bist du wieder single." Entgegnete sie locker.
"1. Sie ist kein Junge! 2. Auch wenn ich jetzt wieder single sein sollte, würde ich nicht mehr mit dir zusammen kommen wollen. Ich glaube es war ein Fehler das wir Freunde geblieben sind. Verlasse sofort meine Wohnung!" Antwortete ich ihr, immer noch sauer.
"Aber..."
"SOFORT!" Sie senkte den Kopf, zog ihre Schuhe und Jacke an und ging. Ich lief ins Wohnzimmer und schaute zu wie ihr Auto wegfuhr. Dann zog ich mir schnell meine Sachen an, packte mein Schlüssel und verließ die Wohnung.
"Ich muss Maudado finden!"

Da es auch noch regnete, war ich noch motivierter sie zu finden, wenn das überhaupt noch möglich war. Ich lief in den Park und sah eine Person auf einer Bank liegen. Ich ging näher an sie heran und erkannte Maudados Jacke! Ich blieb vor der Bank stehen und hob sie im Brautstyle hoch. Dass könnte so romantisch sein, wenn das vorhin nur nicht passiert wäre.

POV Maudado

Ich wachte auf, da ich mich aufeinmal bewegte! Als ich die Augen öffnete sah ich das Zombey mich trug. Er bemerkte wohl das ich wach geworden bin, denn er ließ mich runter. Wir standen vor umserer Wohnungstür und er sagte: "Lass uns erstmal reingehen und dann reden. Bitte." Ich nickte und wir liefen die Treppen zu unserer Wohnung hoch. Als wir in der Wohnung waren und uns neue Klamotten angezogen hatten, setzten wir uns gemeinsam auf die Couch. Es herrschte eine unangenehme Stille, bis ich es nicht mehr ausgehielt und sie brach.
"Du wolltest reden?" Fing ich an.
"Ja. Das mit Chessie vorhin tut mir so so so leid, wirklich."
"Es ist schon Okay. Wenn ihr euch liebt und du glücklich bist. Ihr wollt jetzt bestimmt eure Ruhe, deshalb werde ich jetzt auch gehen." Ich wollte gerade aufstehen, als Zombey mich festhielt. Ich schaute ihn verwirrt an, doch er zog mich zu ihm und küsste mich.

"Ich liebe dich! Nur dich! Chessie hat mich ohne das ich es wollte geküsst. Wegen so etwas will ich dich nicht verlieren!" Sagte er nachdem wir uns wieder gelöst hatten. "Bitte verzeih mir!"
"Ich verzeihe dir, aber bitte versprich mir das du sie nicht mehr einlädst oder triffst, bis es geklärt ist."
"Versprochen." Er lächelte.
"Wollen wir jetzt noch einem Film schauen?"
"Ja. Irgendeinen schönen Weinachtsfilm!" Zombey lachte.
"Natürlich. Für mein Schnecken tue ich doch alles!" Und so versprachten wir noch einen schönen Abend.

---------------
822 Wörter.
Heeeeey. Ich schau grad so meine Notizen durch und finde das...
Ich erinnere mich nur noch entfernt daran, dass ich das geschrieben habe. Wahrscheinlich schon vor meiner Wattpad Zeit. Ja, also bitte kein hate, da das echt alt ist. Und jaaaaa, ich habs bisschen bearbeitet. Denn mein früheres ich, wusste noch nicht das Dado jetzt eine SIE ist.
Okaaaay, gute Nacht und bleibt Cookiehaft! 🍪 (Das reimt sich! \(^o^)/)

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt