POV Maudado
Ich saß gerade in meinem Bett und schaute mir YouTube Videos auf dem Handy an, als aufeinmal Zombey reinkam und mich anschrie.
"Was ist falsch mit dir?! Geht's dir eigentlich noch gut?! Wie konntest du das tun?! Ich dachte du liebst mich! Wie soll ich dir das jemals verzeihen?! Ich denke, wir sollten Schluss machen! So kann das nicht weiter gehen! Du bist so ein Arsch Maudado!" Dann kam er auf mich zu und hob seine Hand. Sofort durchzog mich ein Schmerz an der Wange, als mein Kopf zur Seite schnellte. Mir kamen die Tränen und ich blickte hoch zu Zombey.
"Hör auf zu heulen! Ich bin derjenige, der heulen sollte! Wie konntest du nur?!" Er schaute mich traurig und dennoch wütend an, drehte sich um und verschwand aus dem Raum. Ich wollte ihm hinterher rennen, aber ich konnte nicht. Meine Beine waren zu schwer. Ich hörte wie die Haustür ins Schloss fiel und mir kamen noch mehr Tränen. Ich konnte nichts dafür! Obwohl...Als er mein Zimmer betrat und mich anschrie, wusste ich sofort worum es ging. Ich war vor ein paar Tagen in einem Club gewesen, da mich ein paar Freunde überredet haben mitzugehen. Eigentlich hasse ich Alkohol und Clubs, generell Menschen Massen, aber ich habe mich überreden lassen. An diesem Tag hatte ich natürlich auch Alkohol getrunken, aber mein Körper war es nicht gewohnt, deshalb wurde ich auch sehr schnell betrunken. Ich konnte nicht mehr klar denken und als mich dann jemand mitgezogen hatte, habe ich es einfach geschehen lassen. Anscheinend hat jemand Fotos von diesem Abend gemacht und diese dann anschließend gepostet. Unter den Fotos war auch eins, in dem man gesehen hat, wie ich mit jemandem rum mache. Als ich die Fotos gesehen habe, habe ich versucht es zu vertuschen und gefragt, ob man sie wieder aus dem Internet nehmen könnte, aber ihr kennt ja das Sprichwort: Einmal im Internet, immer im Internet.
So hat es Zombey dann wahrscheinlich auch erfahren.Es ist alles meine Schuld! Wäre ich nicht mit in den Club gegangen, dann wäre das alles nicht passiert und Zombey und ich wären noch glücklich zusammen! Ich bin die schlimmste Freundin die es gibt! Zombey muss am Boden zerstört sein!
Mein Atem verschnellerte sich, aber ich bekam trotzdem keine Luft. Bekam ich gerade einen Anfall?! Ich bekam Herzrasen und mir wurde schwindelig.
"Z...zombey!" Rief ich. Der braun haarige hatte es immer geschafft mich zu beruhigen. Er nahm mich in den Arm und redete sanft auf mich ein, bis ich mich wieder beruhigt hatte. Ich bekam öfters Anfälle, aber keiner war so schlimm wie dieser. Ich wünschte Zimbel wäre jetzt hier!Alles fing an sich zu drehen. Ich stand auf und wollte einfach nur weg! Vielleicht zu Zombey, oder vielleicht weg aus unserer Wohnung. Ich brauche ihn jetzt! Ich konnte alles erklären, aber nicht wenn ich jetzt drauf gehen würde. Ich weiß das man bei so einem Anfall, die ich normalerweise hatte, nicht sterben konnte, aber ich hatte Angst. Angst das es vielleicht doch möglich ist, Angst, dass wenn ich Zombey jetzt nicht finde, ich ihn für immer verlieren würde. Ich lief gequält ins Wohnzimmer, während mir weiter Tränen übers Gesicht liefen.
Mein Puls verschnellerte sich noch mehr und ich taumelte. Ist das überhaupt möglich? Kann man wirklich an so einem Anfall sterben? Mir wurde langsam schwarz vor Augen und ich sank auf den Boden. Wenn ich jetzt sterben würde, dann könnte ich Zombey nicht einmal sagen wie leid es mir tut. Ich zog meine Beine an und versteckte mein Gesicht. Zombey! Bitte! Ich flehe dich an! Komm zurück! Hilf mir! Ich schaffe das nicht alleine! Bitte...
Mein Sichtfeld wurde immer dunkler und mein Puls verschnellerte sich. Also passierte es wirklich. Ich würde sterben! Ich gewöhnt mich an den Gedanken und ließ mich darauf ein. Was sollte ich denn schon machen können? Beruhigen geht nur mit Zombeys Hilfe, alleine schaffe ich das wirklich nicht.
Ich war kurz vor dem Punkt angekommen, an dem ich mein Bewusstsein verliere und flüsterte meine vielleicht letzten Worte: "Zombey, es tut mir leid! Bitte vergib mir."
Dann wurde alles schwarz.-----------
684 Wörter.
Ich bin komplett übermüdet, da ich die letzte Nacht kaum geschlafen habe und heute einfach nicht so mein Tag war. Deshalb auch wieder n traurigerer OS. Bisschen kurz, ich weiß, aber ich wusste nicht was ich noch schreiben sollte. Is auch nicht so gut, I know. Aber naja, ich gehe jetzt auf jedenfall schlafen, denn wir müssen morgen, in der Schule, durch die ganze Stadt laufen und Müll sammeln. 👍
Okay, gude Nacht.~27.4.2023~