1. Ungewollte sinne

2 2 0
                                    

Ich sprang direkt los als mein Wecker um 6:30 Uhr klingelte, da das schrille Piepen auf einmal mega laut war und du deine Ohren raus reißen wolltest, Lucy deine beste Freundin aus der 5. Klasse in der Gesamtschule wartet auf dich unten an der Treppe und schrie hoch ,,Y/N BEWEG DEIN HINTERN ODER ICH SCHLEIFE DICH SO ZUR SCHULE" und ich machte mich schnell fertig ehe ich die Treppe fast runterfiell und ich vor Lucy zum stehen kam ,,Na endlich, du Schlafmütze wir haben weniger als eine halbe Stunde Zeit und wir müssen noch Bus fahren!". ,,Sorry Luc aber ich liebe es lange zu schlafen auch wenn Schule es unterbricht".
,,Denk dran Y/N nur koch ein Jahr dann sind wir fertig und können zusammen leben." ich lachte kurz und nahm die letzten sachen ehe wir los gingen um dennn bus zu bekommen, ich blieb stehen da ich aufeinmal neben mir was rascheln hörte obwohl der wald rand nur 5 meter weg war von mir ,,hey Y/N nicht stopen da kommt der bus schon" sagte sie und lief los ehe du auch los lieft um Luc dicht dran zu sein.

              |[ nach 10 Minuten ]|
,,ich habe keine lust auf schule ich habe kein bock auf die jungs" luc lachte ehe sie unsere klasse betrat und sich an unser tisch setzte und alle beobachtet ,,ihhh schau dir Markus an wie er tut als wöre er der beste" meinte luc herablassend ehe ich mich an denn tidch setzte und meine sachen auspackte und bereit machte für Englisch, ich beobachte Markus wie er grade seine "Freundin" begatet und ich ein Kotzt gefühl bekomme ,,warum verschlingt er seine Freundin" meinte ich dann und schaute auf mein handy da die Lehrerin nicht da ist. ,,ich weiß es nicht aber Alice tut mir leid mit ihn zusammen zu sein" meinte luc leicht traurig aber auch angewiedert ,,Alice Weiß Bestimmt was sie tut und auf was sie sich einließ".

Die Geheime Wölfin und Das RudelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt