Ich neigte einfach meinen Kopf da alle anderen es machten doch dann stand ein Menschen vor mir und schaute verwirrt denn Menschen an der die gleiche Haar farbe hatte wie der Alpha Wolf und er sprach ,,mein Kind hebe deine kopf Keine sorge du brauchst dich nicht Verbeugen deine Zeit ist noch nicht Gekommen wenn es so weit ist komm wieder hier her zurück Jack bitte begleite das Kind Zurück". ,,Ja Alpha mach" ich sah aus fem augen winkel wie ein gut gebauter Mann Aus der Wolfs Menge kamm er Hatte Blondes Bis Braunes Haar und Grüne Augen.
Der Mann Names Jack Weißte mir denn weg zurück aus dem wald und ich folgte ihm während ich an die Worte des Alpha dachte die er sagte. "Was meinte er damit das es noch nicht zeit es ich bin so verwirrt" Ich rempelte Ausversehen Jack an da er stehen geblieben ist ,,Sorry" sagte ich leicht doch er nickte nur und zeigte auf mein Haus.
Es war schon Spät und die Sonne ging Grade unter und die dämmdrung fing an ich Verabschidete mich von Jack und ging wieder reinund ich lies mich auf meine Couch nieder und atmete durch stand auf und machte über all im Haus Gardienen/Galosienen zu da ich ein Mensch bin der ungern Offene Fenster hat am abend, ich setzte mich in die küche und warte bis mein Essen kocht und ich es Essen kann.
nachdem ich zuende Ass legte ich mich ins Bett und Scrollte einbisschen durch mein Handy und sah eine Narrchit von Luc.
|[Chat Zwischen Lucy Und Dir ]|
,,HEY Y/N TOLLE NARRCHIT"
,,was denn Luc ?"
,,Mr.Herrons hat morgen den ganzen unterricht frei gegeben da was zwischen gekommen ist und kein ersatz lehrer gefunden werden konnten"
,,nixe endlich mal langes auschlafen"
,,denk doch nicht immer ans schlafen komm mal raus an die luft Y/N wie wäre es wenn wir morgen in die Stadt gehen"
,,das wars dann wohl mit mein schlafen muss ich mitkommen ?"
,,nein aber würde mich freuen wenns doch klappt also bis morgen"
|[Chat ende]|
,,toll jetzt darf ich erstmal morgen wieder aufstehen dachte könnte mal ausschlafen" ich lies mich in meine couch nieddr und versankt in ihr ehe ich meine augen schloss und langsam ein schlief.
DU LIEST GERADE
Die Geheime Wölfin und Das Rudel
Fantasy,,Y/N DU KOMMST ZU SPÄT ZUR SCHULE" rief schon meine beste freundin von unten runter, da ich alleine wohne gab ich Lucy meinen zweiten Schlüssel für die wohnung. Y/N eine Junge und Erfahrende schülerin erfährt in ihr 18 Lebensjahr das sie eine Wö...