Abgabe für den Schreibwettbewerb

51 17 10
                                    

Hi meine kleinen Fuchsjunge, diese Geschichte ist die Abgabe für den Schreibwettbewerb von ivy-flight-  schaut gerne mal bei ihr vorbei.
Ich habe das ganze von meiner lieblings Serie Avatar der Herr der Elemente, die Legende von Aang inspirieren lassen. Ich hoffe es gefällt euch und an alle die mich beim Wettbewerb unterstützen  möchten können gerne den Emoji 💎 in die Kommentare setzten. Das würde mich sehr freuen und @ivy-flight- beim auswerten helfen. Dann viel Spaß beim Lesen.

Eure Stillerwasserfall.🦊

Ein Liebesleben im Caos

,,Bist du verrückt!" Schrie mich meine beste Freundin an.
,,Du bist nicht ohne Grund auf dieser Akademie für Wasserbändinger. Du weißt ganz genau dass es dumm ist sich in einen Feuerbändiger zu verlieben. Was sollen denn bitte deine Eltern dazu sagen?! Du weißt was sie nach dem Krig von der Feuernation halten. Auch wenn es bereits 20 Jahre her ist, dass Avatar Aang den Frieden zwischen den Elementen gebracht hat." Sprudelte es förmlich aus ihr heraus.
,,Ich weiß doch aber ich liebe ihn nunmal. Warum wollen es mir alle nur aus dem Kopf schlagen?!" Jammerte ich herum.
,,Ach Millie du bist echt zu leichtgläubig. Und besonders weißt du auch dass du abhauen müsstest und dass würde viele verletzten."
Ich senkte den Kopf.
Sie hatte ja Recht aber mein Kopf konnte es nicht vergessen ich musste einfach weiter dran denken und konnte nichts dagegen tun.
,,EMILIA WIR MUSSEN REIN!" Schrie meine beste Freundin plötzlich und rannte wieder ins Akademie-Gebäude.
Ich rannte ihr nach.

Nach dem Bändigerunterricht packte ich meine Sachen ein und ging mit meiner Tasche schnell aus dem Raum.
Plötzlich prallte ich gegen jemanden.
,,He, was sollte das?!" Mauelte mich der beliebteste Typ der Schule an.
,,E.....en.............ent.....entschu........en....." Stammelte ich nur hervor.
»komm schon entschuldige dich ansonsten wird er dir das Leben zur hölle machen.« mauelte meine inerre stimme.
Ich versuchte es ja, doch aus meinem Mund kam höchstens ein entschu raus.
Er musste es wohl witzig gefunden haben, denn er grinste und schrie mich an dass ich es entlich sagen sollte ansonsten würde er mir mein Leben wirklich zur Hölle machen.
Voller Verzweiflung versuchte ich es noch einmal.
,,Entschuldigung............" Quitschte ich kaum hörbar heraus und versuchte sogleich zu gehen, doch es hatte sich bereits eine Schar Menschen um uns gesammelt.
Ich erstarrte.
,,Was hast du gesagt? Ich hab dich nicht verstanden!" Schrie er mich wieder an.
,,Entschul................." Ich setzte zwar neu an es zu sagen, doch verstummt sogleich wieder.
Alle um mich herum mussten lachen.
Er bändigte eine schlechte Wasserpeitsche und schlug mir damit ins Gesicht.
Ich erinnerte mich an die Karten heute morgen.
Daraus  konnte ich profezeihen, dass ich mich heute wehren würde und somit ließ ich seine Peitsche einfrieren und klebte ihm den Mund mit Eis zu.
Dann sorgte ich für leichten neben zur Ablenkung und rannte so schnell ich konnte raus.
Etliche konnte ich einen Punkt auf meiner Liste abhaken.

Als ich Zuhause ankam platzte ich gerade wieder in einen Streit zwischen meinen Eltern.
Es ging mal wieder darum, dass ich zu schlecht im Unterricht war und Nachhilfe brauchte und dass meine Mutter wollte das ich die Kunst der Kioschikriger erlerne, welche ich bisher ganz gut beherrschte.
Ich ließ sie einfach weiter streiten und ging geräuschlos in mein Zimmer.
Dort hakte ich den Punkt mutiger werden und sich gegen Tyrannen wehren ab.
Plötzlich nahm ich eine Bewegung aus dem Augenwinkel wahr.
Es war einer der Karten die sich aufgedeckt  hatte.

Wenn du ihn triffst dann sage ihm nicht was du fühlst.

Konnte ich daraus lesen.
Ich wusste gleich um wehn es sich handelt und zerriss aus lauter Wut die letzte Karte.

Warum nur wollen alle das ihn nicht,dass ich ihm sagen was ich fühle?!
»vielleicht weil er ein Feuerbändiger ist und in der Feuernation als ein Adelskind geboren wurde?! Hätte der Avatar keinen Frieden der Welt geschenkt, dann würde er in 10 Jahren alles nieder brennen!« Schrie mich meine innere Stimme an.

Mein kreativ BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt