Der Mysteriöse Vorfall

7 2 0
                                    

Endlich Zuhause angekommen schmeiße ich meine Schlutasche aufs Bett und starte direkt meine Konsole. Während diese hochfährt hole ich mir ein paar Energys und Snacks aus meinem Vorratslager und lege dann alles zurecht.
Ich sehe das die Playstation an ist also nehme ich meinen Controller in die Hand und starte dieses eine Spiel, Overwatch 2. Während das Spiel lädt schaue ich ob einer meiner Freunde online ist aber vergebens, naja es ist Wochenende die meisten gehen feiern oder verbringen Zeit mit der Fanilie.
[ Wie schön es doch wäre auch eine Familien zu haben...Ich meine ich kenne sie ja kaum aber trotzdem wäre es schön sie zu kennen... ]
Versinke ich kurz in Gedanken bis ich mich wieder auf das Spiel konzentriere.
Es hatte nun fertig geladen und ich sehe das neben "Battle Pass" in schwarz und gelb leuchtend "Neu" steht also entscheide ich erstmal zu schauen was ich freigeschalten aber noch nicht gesehen habe.
Als ich fertig bin überlege ich was ich spiele und entscheide  um langsam rein zu kommen ich eine Runde Rollenwahl mit allen Rollen zu suchen und es schnell eine gefunden.
"JA SUPPORT" schreie ich laut auf vor Freude und wähle Mercy, meinen Main Support. Die Runde verläuft extrem gut, mit mir im Team sind Moira, Zarya, Bastion und Cassidy beziehungsweise Mccree.
Also gibt es nix zu beklagen, auch wenn ich die meisten Moira spieler nicht ausstehen kann.
Aber dieser war einer von den wenigen die wirklich auch Heilen und nicht nur auf Damage gehen.
Als ich sehe das meine Ultimative Fähigkeit, kurz Ult, bereit ist setze ich diese ein und fliege hoch in die Luft. Einige Sekunden später sehe ich wie Mccree seine Ult einsetzt also entscheide ich statt zu heilen seinen Schaden zu verstärken.
Als er seine Ult zündet wird es aufeinmal ungewöhnlich hell, so hell das es mich komplett blendet.
In den paar Sekunden wo meine Augen geschlossen sind spüre ich nur eine Art fallen und dann wird alles schwarz. Ich hatte das Gefühl zu schlafen aber mit vollem Bewusstsein nur irgendwie konnte ich nicht aufwachen.
Nach circa 10 Minuten komme ich endlich wieder zu mir und spüre 4 kleine Pfoten auf mir die mich etwas weswegen ich lachen muss.
Langsam öffne ich meine Augen und sehe nur verschwommen das um mich rum ein paar Leute stehen.

???: "Ah sie kommt langsam zu sich"

Höre ich eine, mir sehr bekammte, Stimme sagen. Ich setze mich auf und reibe mir die Augen damit die verschwommenheit verschwindet.
Als ich meine Augen öffne kann ich das was ich hier sehe kaum glauben.

Y/n: "WAS?! DAS IST DOCH EIN TRAUM!"

Schreie ich und versuche panisch irgendwie aufzuwachen, ein etwas älterer Mann kommt auf mich zu, beugt sich etwas und reicht mir die Hände

Y/n: "Warte? Soldier 76? Nein! Echt jetzt?!"

Sage ich mit erstaunen Blick während er nur mit nur kurz nickt und dann seine Hand ausstreckt.
Ich nehme seine Hand und versuche aufzustehen was auch gerade so klappt.
Erst jetzt realisiere ich dass das kein Traum sein kann.
Ich Blicke um mich und gehe in Gedanken durch wen ich von den ganzen Helden die um mich herumstehen erkenne.

Soldier 76: "Es gibt einen guten Grund das du hier bist, bitte folge mir."

Y/n: "Ja aber warte ich..naja also seid ihr real? Ich meine ihr..."

Soldier 76: "Ja alles was du hier siehst ist real, jetzt komm bitte mit wir haben nicht allzuviel zeit."
Sagt er mit ernstem Ton und mir rutscht dann nur ein:

Ich: "Jawoll Sir!"
Raus.

Soldier 76: "Bitte nenn mich nicht so, du kannst mich einfach. Jack nennen"

Ich nicke nur und folge ihm dann. Er bringt mich in einen Raum der mit sehr viel Hightech und Sitzplätzen ausgestattet ist, die anderen sind uns gefolgt und auch in dem Raum sitzen ein paar weitere Personen.

Soldier 76: "Setz dich bitte"

Meint er woraufhin ich mich auf einen der gemütlichen Stühle setze.
Aber auch wenn es noch so gemütlich ist herrscht eine komische Stimmung und davon mal abgesehen fühlt sich das ganze immernoch total Unreal an.

Soldier 76: "Sombra dein Einsatz"

Sagt er mit einer befehlerischen Stimmlage.
Aus dem nichts steht Sombra neben mir und ich erschrecke mich fast zu Tode.

Sombra: "Entschuldige mich, ich kann nicht anders als mich mit meiner Fähigkeit zu bewegen"

Sagt sie mit einen lächeln ehe sie vor mir eine Art Wand mit Bild- und Videomaterial Projeziert.

[ So viele Daten, aber was ist das Alles ] hinterfrage ich in Gedanken.

Soldier 76: "Es wird Zeit dir zu erklären warum du hier bist"

Sagt er und setzt sich zu mir.

Soldier 76: "Und nun hör mir gut zu"

In Another World Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt