Der neue Schüler

20 2 2
                                    

Ich fasse es nicht, ich sitze wirklich schon wieder im Hogwarts Express, auf dem Weg zu meinem fünften Jahr in Hogwarts. Meine Tarnung ist nach all den Jahren immer noch nicht aufgeflogen. Ich erinnere mich noch gut daran, wie Dumbledore mich vor dem Festmahl zu sich geholt hatte
und mir eingeschärft hatte das ich ab diesem Zeitpunkt Yin Everdeen hieß.
Ich hatte ihn gefragt, warum ich nicht meinen richtigen Nachnamen verwenden konnte. Er sagte mir das Voldemort auf der Suche nach mir war und es daher sicherer war wen ich einen Decknamen hatte.Ich Verstand nicht warum Voldemort auf der Suche nach mir sein könnte doch ich hatte keine Gelegenheit mehr um zu fragen, denn Dumbledore ging ohne ein weiteres Wort in die Große Halle.

Wenig später sollten die anderen Erstklässler und ich auch in die Halle gehen, angeführt von einer Lehrerin Namens Professor Mc Gonagall.
Ich sah mich erstaunt in der Halle um, tausende Schüler hatten die Blicke auf uns gerichtet und an den Wänden waren Wunderschöne Figuren eingemeißelt.
Die Decke sah genauso aus wie der Sternenklare Himmel draußen.
Mittlerweile waren wir ganz vorne vor einem kleinen Stuhl angekommen. "Wenn ich ihren Namen sage, setzen sie sich auf diesen Stuhl un werden in ihr Haus eingeteilt." sagte Professor Mc Gonagall. "Hermine Granger" ein Mädchen mit langen braunen Haaren ging nach vorne und setzte sich auf den Stuhl. Professor Mc Gonagall setzte ihr einen alten Hut auf, der plötzlich anfing zu sprechen: "Hm... GRIFFINDOR." Professor Mc Gonagall rief den nächsten auf: "Ron Weasley." "Schon wieder ein Weasley GRIFFINDOR." "Harry Potter." Die ganze Halle fing an zu flüsstern den jeder kannte die Geschichte von dem berühmten Harry Potter. "GRIFFINDOR."
"Yin Everdeen." Ich ging aufgeregt nach vorne und setzte mich auf den Stuhl. "Hm...
du passt in jedes Haus, aber ich glaube am besten ist RAVENKLAW!" Fröhlich ging ich zu dem mir zugewiesenen Haustisch. Nach mir kämmen noch einige Schüler, aber ich konnte mich besonders gut an zwei Mädchen erinnern die nun wie ich in Ravenklaw waren eine hieß Luna und die andere Cho.

"Erde an Yin." sagte Luna und reisst mich aus meiner Erinnerung. Ich sitze mit Luna, Cho, Hermine, Ron, Harry und Ron's kleiner Schwester Ginny in einem Abteil.
"Wir sind gleich da." sagt Ginny.

(Zeitsprung)

"Ich habe etwas zu verkünden.", Dumbledore's Stimme reisst mich aus meinen Gedanken. Ich habe es heute wohl nicht so mit der Aufmerksamkeit. "Wir haben einen neuen Schüler!" In der ganzen Halle fangen Schüler an zu tuscheln.
"Bitte heißt Mattheo Riddle herzlich willkommen!"
____________________________________________

So das war der erste Teil meiner ersten Geschichte. Falls ihr wollt das ich noch einen weiteren Teil mache, lasst es mich irgendwie wissen (mein Selbstbewusstsein ist nämlich nicht besonders groß).

Forbidden LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt