Mein Atem stockt als ich seinen Namen höre. Ich drehe mich, wie alle anderen in der Halle um und sehe den neuen Schüler an. Er geht geradewegs auf den Sprechenden Hut zu und setzt sich auf den Stuhl der unter ihm steht."Es ist lange her seit ich einen Riddle hatte. Du passt in jedes Haus aber am besten ist immer noch SLITHERIN!" Die Slitherins fangen an zu jubeln. Riddle steht auf und setzt sich an den Slitherin Tisch. Luna die neben mir und Cho am Ravenklaw Tisch sitzt, schlägt vor, das wir uns zu unseren Freunden an den Griffindor Tisch setzen. Als wir bei ihnen angekommen sind erscheint schon das wunderbare Festmahl. Wir essen und unterhalten uns, als Professor Mc Gonagall zu mir kommt und mir nur ein einziges Wort zuflüstert: "Hippogreif." Ich verstehe sofort, stehe auf und sage zu Luna und Cho gewandt "Wir sehen uns im Schlafsaal."
Ohne ein weiteres Wort stürme ich aus der Großen Halle. Ich spüre viele Blicke auf mir, aber das ist nicht das erste Mal, das ich mitten beim Essen gehen darf. Ich stürme nach draußen und gleich weiter in den Verbotenen Wald.Der Grund warum ich gehen durfte ist ganz einfach. In Hogwarts habe ich sowas wie eine Zweitfamilie, die aus Hippogreifen besteht. Ich weiß das klingt komisch, aber es gibt eine einfache Erklärung dafür. Der Grund warum Voldemort mich auf seiner Seite haben will ist weil ich eine Halbfee bin. Meine Mutter war eine Fee und wir lebten friedlich zusammen bis Voldemort sie tötete. Dadurch kann ich die Sprache von fast allen Magischen Wesen sprechen. Einer der Hippogreife ist seit einem halben Jahr an einer Magischen Krankheit erkrankt, die ihn Sachen sehen lässt die nicht da sind. Meistens sind das schlimme Sachen. Ich bin, laut Dumbledore, die einzige Person die ihn in so einer Situation beruhigen kann.
Als ich bei ihm angekommen bin sehe ich wie soll sein anfall diesmal ist. Er schüttelt seinen Kopf wie verrückt um die Illusionen los zu werden. Ich fange beruhigend an mit ihm auf seiner Sprache zu reden. Beim klang meiner Stimme wird er sofort ruhiger und ich schaffe es ihn dazu zu bringen sich hinzulegen und langsam in meinen Armen einzuschlafen. Ich rufe die anderen aus unserer Familie damit sie auf ihn aufpassen.
Ich gehe zurück ins Schloss und weiter in die große Halle als ich eintrete werfen mir viele Leute fragende Blicke zu. Ich gehe geradewegs auf Dumbledore zu und Frage ihn ob wir uns kurz unterhalten können.
Er nickt und wir gehen vor die Tür der Halle. "Es wird immer schlimmer!" sage ich ihm verzweifelt "Wir müssen etwas finden mit dem man ihm dauerhaft helfen kann."
"Ich werde mein bestes versuchen etwas zu finden versprochen" sagte Dumbledore "Du
kannst nun in deinen Schlafsaal gehen."
Ich ging und nach ein paar Minuten kammen auch die anderen Mädchen in meinen Schlafsaal, wir machten uns Bettfertig und gingen schlafen.____________________________________________
Es tut mir leid dass erstmal kein neuer Teil kam, aber ich wusste nicht wie ich das schreiben sollte. Ich hoffe ihr mögt den Teil trotzdem.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love
RomanceYin Scamander, die Tochter des berüchtigten Newt Scamander trifft, in ihrem bereits fünften Jahr an Hogwarts, den Sohn Voldemort's persönlich. Allerdings ist sie unter dem Namen: Yin Everdeen bekannt, da der Dunkle Lord sie schon seit ihrer Geburt...