Mein Name ist Y/N ich bin 18 Jahre alt und ein Ganz normales Mädchen so dachte ich es jedenfalls bis ich heraus fand das ich eine Wölfin bin eines Rudels Versteckt im Wald und das meine Eltern Leben, seit dem ich 5 wahr lag ich im glauben das meine Eltern Tot sind und ich deswegen alleine aufwachste obwohl meine Eltern die ganze zeit leben. Stellte sich heraus sie haben es für mich gemacht keiner weiß das wir Wölfe sind eines Rudels name "Blood Walker" und wir sind das 2.stärkste Rudel. Es gibt auch andere Rudel die sich Verstecken.
₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩
Nun zu ein Paar InfosAlpha: ist das leit Tier des Rudels und herscht über jeden Wolf des zugehörigen Rudels, Alpha Tiere können schon mit dem alter von 15 Jahren ihren Mate finden und auch Makieren. Alpha Tiere sind die Höchsten Rang Tiere des Rudels und die Stärksten.
Beta: ist der stell vertreter für denn Alpha falls was sein sollte und auch Der Zweit Stärkste im Rudel Neben denn Alpha, Sie können ihren Mate mit dem alter von 12 Jahren finden und auch Makieren.
Mate: So werden die Patner des Alphas/Betas Bezeichnet. Sollten beide Partein sich getroffen haben oder gesehen haben sind sie somit für immer gebunden, sollte einer sich trennen vom anderen tut es schmerzhaft weh und sie Können leichte kontrolle verlieren, stirbt einer so stirbt der Partner.
Omega: Sie sind die Schwächsten im Rudel, sie kümmern sich die meiste zeit um die Jubgtiere kranke oder Hilflose Tiere des Rudels.
Delta: Sind die Krieger des Rudels und werden immer wache halten und auch im Krieg zwischen Anderen Rudeln Kämpfen.
Verwandlung: wenn ein Wolf Sich verwandelt verlieren sie die kontrolle und ihr Innerer Wolf leite sie an und sie können nur zu schauen trozdem über gedanken tausch reden.
Thelepathie: Jeder Wolf Kann über Thelepathie reden und so sich verständigen, wenn sie jedoch verwandelt und in der eigentlichen form sind können sie nur noch mit ihren inneren Wolf reden und niemanden anderen.
₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩
Wollt ihr mehr wissen bleibt gespannt und Wartet ab ;)Eure Alicia
DU LIEST GERADE
Die Geheime Wölfin und Das Rudel
Fantasy,,Y/N DU KOMMST ZU SPÄT ZUR SCHULE" rief schon meine beste freundin von unten runter, da ich alleine wohne gab ich Lucy meinen zweiten Schlüssel für die wohnung. Y/N eine Junge und Erfahrende schülerin erfährt in ihr 18 Lebensjahr das sie eine Wö...