3

3 0 0
                                    

Ihr fragt euch jetzt bestimmt

"Angelina. Wie willst du Monstern helfen?"

Ganz einfach wenn sie Jobs brauchen und sie ihre auffälligen 'Monsterkörperteile' verstecken können, stelle ich sie oft bei mir ein. Natürlich wenn sie auch geeignet sind aber die meisten sind sehr zielstrebig und daher gibt es auch viele Monster in meiner Firma. Wenn sie nicht bei mir arbeiten können versuche ich ihnen Tipps zu geben wo sie am besten arbeiten können. Ich helfe ihnen auch beim Untertauchen, also abgelegene Orte finden uns so weiter und sofort.
Ich weiß das hört sich jetzt nach Hotel Transilvanien an aber was soll ich denn tun? Ich habe viel Geld und keine Eltern oder Geschwister die ich unterstützen kann. Warum dann nicht fremden Leuten helfen?
Das ging auch schnell unter den Monstern herum und es kommen immer mehr zu mir oder schreiben mir Emails.
Viele meiner Angestellten schlugen mir oft vor Geld für die Hilfe zu verlangen. Ich tue das aber nicht denn es ist nicht gerecht das Leid anderer für seinen eigenen Vorteil auszunutzen. Ich denke das Mindset habe ich wohl von meinem Vater geerbt.
So ging also mein Leben für eine längere Zeit, bis heute.
Heute hatte ich wieder eine Emails erhalten über einen Werwolf namens Jackson der gerne bei mir arbeiten wollte. Er hatte mir seine Dokumente geschickt und er schien ziemlich qualifiziert. Heute würde er vorbei kommen und mit seiner Probeeinstellung beginnen.

Jacksons POV
Ich fuhr schon den ganzen Nachmittag mit meinem Moppet durch ganz Washington um Pizzen auszuliefern. Es war zwar nicht der Job mit dem besten Gehalt, aber es bezahlte die Miete und ich hatte auch irgendwie Spaß dran. Ich liebte es Motorrad zu fahren doch im Moment konnte ich mir nur ein Moppet leisten.
Meine nächste Bestellung kam von einer riesigen Firma. Komisch... normalerweise machen die sowas nicht? Naja, es kann sein, dass die Pizzeria bei der ich arbeite, sich rum gesprochen hat.

Heyy
Der Backstory Teil ist jetzt fertig. Ich dachte wenn ich das nicht ganz erkläre machen Dinge vllt keinen Sinn. Na ja. Hoffe es gefällt euch.
Stay healthy!

The Vampire CEOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt