Wattpad Original
Es gibt 1 weiteren kostenlosen Teil

Danksagung

418 15 1
                                    

Zum nun zweiten Mal möchten wir hier ein riesiges Danke sagen: Innerhalb von einem Jahr zwei Bücher veröffentlichen zu dürfen ist mehr als wir je zu träumen gewagt hätten.

Wir sind absolut geflasht von den Rückmeldungen zu unserem Debütroman "Das Leuchten deiner Worte" und auch der Wahnsinns Unterstützung, die wir bei "Like Thunder and Storm" wieder von so vielen Seiten erhalten haben:

Zuerst ein Danke an unsere fantastischen Wattpad-Leser*innen, die Sadie uns Ash bei ihrer Entstehung von Anfang an begleitet haben – wir hoffen, ihr konntet euch noch einmal neu in #Sash verlieben!

Dann natürlich Danke an das Wattpad-Team, allen voran Petra, die seit Jahren an uns und unsere Bücher glauben.

Danke an das tolle Piper-Team, vor allem an Elke, die uns immer auf dem Laufenden hält, alles organisiert, was rund um die Entstehung eines Buches zu organisieren ist, immer ein offenes Ohr für uns hat und sich all unsere Ideen und Vorschläge anhört.

Vielen lieben Dank auch an Michaela, unsere Lektorin, von der wir auch dieses Mal wieder enorm viel gelernt haben – die Zusammenarbeit mit dir war uns wieder eine Freude!

Danke auch an dich, liebe*r Leser*in, dass du dieses Buch gekauft hast – wir hoffen, du hattest schöne Lesestunden damit! Wir freuen uns sehr über deine Rückmeldung und falls du uns auf unserem weiteren Weg begleiten möchtest: Dies kannst du gerne auf unserem Instagram-Profil elizahart.books machen – wir freuen uns auf dich!

Und last but not least möchten wir unsere Familien und unsere Freunde drücken, weil sie mindestens genauso wie wir freudig ausgerastet sind, als wir erfahren haben, dass "Damn Badbabe" (ehemaliger Wattpad-Titel) als gedrucktes Buch erscheinen wird. Danke, dass ihr immer für uns da seid!

Like Thunder and Storm (Damn Badbabe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt