'Hast du einen Beweis dafür, das dies die wirkliche Welt ist?'
Gelangweilt saß das Mädchen auf ihrem Platz am Fenster und starrte hinaus , in der Hoffnung etwas interessantes zu finden . Vergebens .
Alles was sie sah wahren die Regentropfen die langsam das Fenster herunterrollten und der langweilige , graue Innenhof indem sie immer ihre Pausen verbrachte . Sie legte ihren Kopf auf ihre Hand und starrte nachdenklich aus dem Fenster . Die Regentropfen waren in diesem Moment viel wichtiger, als der langweilige Matheunterricht von dem sie sowiso nur die Hälfte verstand .
Ihre Gedanken wurden jedoch von der lauten Stimme ihrer Mathelehrerin unterbrochen die das Ende der Stunde verkündete .
Hastig packte sie ihre Hefte in ihren Rucksack und rannte in Richtung Chemi-labor in welchem sie ihre nächsten zwei Stunden verbringen würde . Ein kurzer Schmerz durchzog die Schülerin, mit blonden Haaren die zu einem losen Zopf gebunden waren, aus dem mehrere Strähnen ihrer langen, glatten Haare loose heraus hingen, als sie an einem defekten Fahrstuhl vorbei lief und sie kniff ruckartig ihre Augen zu . Einige Sekunden später öffnete sie wieder ihre Augen und fand sich in dem eben noch defekten Fahrstuhl wieder . Sie war so geschockt das sie sich nicht bewegen konnte, noch kam sie auf die Idee zu schreien, alles wozu sie im Stande war, war mit weit aufgerissenen Augen die Tür des Fahrstuhls anzustarren .Nach gut einer Minute kam sie wieder zu sich und sah sich um . Eigentlich sah der Fahrstuhl im inneren wie jeder andere in der Schule aus, doch etwas war nicht richtig , dass konnte sie mit Sicherheit feststellen , obwohl sie erst seit einem Monat auf dieser Schule war . Etwas stimmte dort nicht mit den anderen Fahrstühlen überein , es wollte ihr nur nicht einfallen .
Doch dann fiel es ihr auf : die Taste der achten Etage leuchtete rot , als ob sie jemand
zuvor gedrückt hatte was erstens nicht sein konnte da sie allein war und zweitens gab es keine achte Etage , nicht einmal eine fünfte . In dem Schulgebäude gab es genau vier Etagen , nicht mehr und nicht weniger . Plötzlich ruckelte der ganze Fahrstuhl und die leise Melodie von 'Für Elise ' fing an aus den Lautsprechern zu spielen die an den Wänden des Fahrstuhls angebracht waren.
Panisch drückte das Mädchen auf die Knöpfe der untern vier Etagen aber der Fahrstuhl blieb nicht stehen , egal ob sie sich gegen die Tür warf oder die Knöpfe drückte . Ihre Augen schweiften über die digitale Anzeige, an der man sah in welchem Stockwerk man sich befand, sie zeigte momentan eine rote sechs und die Schülerin wusste das es nur einen Weg heraus gab . Sie musste in der achten Etage aussteigen , auch wenn es ihr gruselig erschien . Sie hatte keine andere Wahl .
----------------------------------------------------------Das wars mit dem Prolog, ich hoffe es waren nicht allzuviele Rechtschreibfehler ¯\_(ツ)_/¯
DU LIEST GERADE
fiorella- little flower
ParanormalneDurch einen großen Zufall landen Raia, Emma, Elias und Aoi zusammen in etwas das man eine parallel Welt nennen kann. Nur ist es in dieser parallel Welt nicht ein bisschen angenehm und die vier beschließen, fest daran zu glauben ,dass es aus dieser W...