„DIAMOND CITY LIGHT ILLUMINATE WHAT'S INSIDE"
„I KNOW THE LOVE I FEEL BY YOUUUR SIDE!"Childe und seine Freunde sind jetzt schon seit einiger Zeit in der Karaoke Bar. Eigentlich ist er ja ein ganz schüchterner, aber seine Freunde Venti und Kaeya haben ihn, wie immer, mit einer Schüssel gelbem Jizz überreden können. Und Timmie war auch dabei. Niemand weiß warum. Er ist chillt einfach da i guess. (Ist btw minderjährig aber in Mondstadt juckt das wie bekannt keinen.)
Venti und Kaeya beendeten ihr rührendes Duett aber Childe scheint die ganze Zeit nicht richtig aufgepasst zu haben. Viel lieber starrt er aus dem Fenster auf die beleuchteten, von Menschen verlassenen Straßen.
Sie ließen ihn zurück denken, sehr sehr weit. An all seine gemeinsamen Erinnerungen an seinen blauhaarigen Ex, Rezo, der ihn noch vor kurzem mit Pop Sänger und allbekanntem facefilter Verwender Dieter Bohlen betrug. An den moment, wo er mit einem blauen Blumenstrauß in das gemeinsame blaue Schlafzimmer trat, nur um zu sehen, wie sein geliebter Schlumpf von dem deutschen Donald Trump weggecheri'd wurde.
Er nahm noch einen Schluck von seiner Capri Sun Elfentrank edition während ihm eine einzelne Träne die Wange runterlief. Eine Hand auf seiner Schulter riss ihn aus seinen Gedanken. Er drehte sich zu seiner linken, um Timmie anzusehen.
„Na na bro..", sagte er mit seiner tiefen, männlichen Bassstimme.
„Kommst schon drüber hinweg, ich kenn mich aus broski."
Timmie sah ebenso in die Ferne und nahm ebenfalls einem Schluck von seiner Capri Sun Elfentrank edition.
„Wer bist du eigentlich?", fragte Child ihn bewundernd.
„Ach..", schmunzelte Timmie.
„Ich, ich bin auch dabei Jungchen."
Mit diesen Worten sprang er aus dem Fenster und sprintete gen Sonnenuntergang.
„Woah..", murmelte Childe und sah besorgt seine Capri Sun an.
„Was mischen die da nur rein?"„HEY BIIIIITCH CHILDE", rief Venti auf einmal mit seiner allbekannten piepsigen Stimme. Er scheint schon ein oder zwei Capri Sun Elfentrank edition zu viel gehabt zu haben.
„KOMM ZU UNS! DU MUSST AUCH WAS SINGEN"
„YASS QUEEEN", rief Kaeya dazu.
Childe seufzte und dachte einige Momente nach. Vielleicht sollte er es mal probieren? Als er sich schließlich entschloss, stand er auf und ging mit zitternden Knien zu dein beiden hin. Er war eigentlich zu schüchtern (uwu) um vor anderen zu singen, aber dachte daran dass er wieder in Form kommen müsste, um Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeezo (jaloley) zu zeigen, wer hier am meisten bitches klärn kann. Also kam nur ein Lied in Frage;
Shape Of You
Von Ed Sheeran. Oh yes.Zitternd suchte er das Lied aus, während Venti und Kaeya sich schon gespannt aufs Sofa niedersetzten. Dieses Lied, würde allerdings sein Leben verändern.
Die ersten Beats ertönten und Childe schluckte noch einmal nervös, bevor er anfing zu singen.
DU LIEST GERADE
(Laser)<><>Spiegelei zum Frühstück? shalalala.<><>(laser) Egg Sheeran X Childe
No FicciónEine swagge lovestory zwischen einem Fatui Harbinger und seinem eierigen Ebenbild. Lass dich in eine Welt von Liebe, Aufregung, heartbreak und snu snu mitnehmen. (Und babies) uwu