Der Brief von meinem...

12 2 0
                                    

POV  Lucy


Ich sass in meinem Zimmer und sah erstaunt auf den Brief in meiner Hand. Der Brief war von meinem Bruder, der als ich 11 war abhaute. Mein Bruder ist 7 Jahre älter als ich und er ging als er 17 war. In diesem Brief stand:

 ,,Hey Lucy , es tut mir leid das ich mich nicht bei dir gemeldet habe geschweige davon mich gemeldet habe, dass ich keinen Kontakt zu dir hatte. Der Grund ist warum ich mich jetzt melde ist ich habe ein kleines Problem wen du diesen Brief hier liesst, das ist auch der Grund warum ich gegangen bin. Also es ist so ich ging nach Amerika weil ich da einen Arbeitsplatz bekommen habe, du fragst dich was an dem das Problem ist. Es ist keine Normale Arbeit wie ein Bäcker oder Arzt, nein ich dielte mit Drogen und wen du diesen Brief liesst dann stecke ich im Knast oder Bin schon Tot falls das in diesem Fall wäre dann will ich dir nur sagen du warst immer die beste Schwester und es hat mir das Herz gebrochen als ich weg gegangen bin, Ich habe dich lieb und hab noch ein schönes Leben und mach nicht den Gleichen Fehler wie ich. Dein David"

Als ich diese Zeilen gelesen hatte, hatte ich tränen in den Augen und mir schwirrten Tausende Fragen in meinem Kopf herum die ich nicht beantworten kann. Ich legte den Brief zur Seite und dachte ein wenig nach bis ich an die Hausaufgaben ging. Als ich mit denen fertig war  packte ich meine Sachen wieder in die Tasche und ging ins Bad um mich abzuschminken und ging dann ins Bett.

Ich wurde wach durch die Sonnen strahlen in meinem Gesicht und schaute auf die Uhr  es war 10:23 also stand ich auf und ging in die Küche um Mia und mir Frühstück zu machen. Ich ging zum Kühlschrank und machte ihn auf  ich holte Eier Toast und Bacon raus, holte eine Pfanne und  Teller und noch  Besteck und Gläser. Ich machte den Toast in den Toaster machte die Eier in die Pfanne und den Speck dazu ich machte mir einen Tee und Mia einen Kaffee. Die Eier und das Bacon waren fertig und ich holte die Teller und  machte beides rein. Der Toast wurde dann auch fertig und ich legte den Toast auch in die Teller nahm ein Tablett aus einer Schublade und legte Teller, Besteck und die Gläser drauf und marschierte in den Flur und dann in Mias Zimmer. Ich klopfte leise an die Tür und öffnete sie, ich legte das Tablett auf ihren Tisch und setzte mich neben sie. Ich sagte immer ganz leise Mias Namen bis sie wach wurde:,, Hey Mia ich habe Frühstuck gemacht." Mia grinst mich an und ich holte das Essen vom Tisch. Mia und ich gingen hoch auf die Terrasse und wir Frühstückten dort. Als wir fertig waren brachte Mia das Geschirr runter und wir machten uns fertig zum unseren Tag zu geniessen. Ich zog mir eine Leggins und einen Batman Pulli an und schminkte mich leicht. Ich klemmte noch meine Harre und  nahm meine Tasche und ging in den Flur und rufte nach Mia. Als ich aus dem Treppenhaus ein komisches Gerauscht hörte.





Hey liebe Freunde ich hoffe euch gefällt bisher meine Geschichte und gebt mir Vorschläge was im Treppenhaus passieren soll.


Danke fürs Lesen






Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lucy und ApecrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt