Chapter 3

50 2 0
                                    

Shannon's POV:

"Also, das ist Blake, Susan, Fabienne und die zwei Trottel da sind Adrian und Lucas." Cameron zeigte auf jeden einzelnen von ihnen, als sie ihre Namen erwähnte. Ich nickte ihnen zu und lächelte.

"Und Leute, das ist Shannon. Sie ist gerade vor paar Stunden angekommen, richtig?"

Ich nickte. "So sieht's aus." Ich kicherte. "Schön euch kennenzulernen."

"Gleichfalls", schnurrte Adrian. Fabienne haute ihren Ellebogen in seine Rippen. "Aua?"

"Du brauchst sie doch nicht sofort anzumachen, oder willst, dass sie schon am ersten Tag schon nach hause will?", spottete sie.

Die Gruppe lachte als Adrian anfing zu schmollen.

"Also, ich geh mal los. CeCe und Niall wollten noch an den Strand. Und ich brauch unbedingt neue FlipFlops weil meine allmählich auseinander fallen", gurrte Blake. "Also wir sehen uns heute Abend beim Lagerfeuer." Sie winkte zu uns noch zu und ging zu einer Schlafhütte.

"Hast du Lust heute bei uns zu sitzen?", fragte Cameron. "Ich meine, du bist ja neu und-"

"Ja gerne!", rief ich laut aus und verstummte kurz. Danach fing ich plötzlich an zu kichern, weil mich alle angrinsten. Shannon. Du wirst gefällig endlich du sein.

"Okay, dann ist das ja geklärt. Spielen wir!", rief Lucas und lief auf das andere Volleyballfeld. "Shannon, komm zu mir uns Fabienne."

"Klar", sagte ich und duckte mich kurz wegen dem Netz und stellte mich auf meine Position.

Gegen uns spielten Cameron, Susan und Adrian. Es machte wirklich Spaß mit ihnen zu spielen. Und ich war zufrieden mit mir, dass ich es geschafft hatte, alleine mich mit wen anzufreunden. Zuhause war ich nur gewohnt, aus alles rausgehalten und aussgeschlossen zu werden. Ich war einfach die Außenseiterin, ich war einfach nicht dafür gemacht. Mir lag es nicht so, andere schlecht zu machen und sie zu terrorisieren. So wollte ich nie sein, auch wenn es hieß, dass ich selbst das ertragen musste.

Deshalb bin ich stolz auf mich, dass ich diesen Schritt gemacht hab.

~

"Uuuugh! Ich kann nicht mehr", jammerte Susan und warf sich auf den Boden und stöhnte laut auf.

"Okay gegen eine Pause hätte ich nichts einzuwenden", sagte ich und setzte mich neben sie.

"Halleluja, endlich ist jemand meiner Meinung!", schrie sie in den Himmel hinauf und schwenkte ihre Faust.

Adrian, Lucas, Cameron und Fabienne kamen zu uns und ließen sich neben uns nieder. Wir sechs lagen alle nun auf den Rücken und starrten in den violetten Himmel.

"Ich geh gleich aber noch duschen, bevor das Lagerfeuer beginnt", meinte Fabienne und schnupperte an ihrer Achsel. Als sie ihr Gesicht verzog, kicherten Adrian und ich. "Was'n?"

"Nichts", sagte Adrian und lächelte sie an.

Ich stand auf und schaute zu den fünf runter. "Ich geh dann auch mal mit nochmal frisch machen. Wir sehen uns also gleich", erwiderte ich und winkte ihnen zu als ich den Kiesweg lang zu meiner Schlafhütte ging. Ich schleppte mich durch den Flur in meinen Zimmer und machte mit fertig.

Summer Love (A Niall Horan Love Story)Where stories live. Discover now