Chapter 7

38 2 0
                                    

Shannon's POV:

Ich zog mir gerade feste Schuhe an, die ich früher immer zum wandern genommen hatte, wenn ich mal mit meinen Eltern im Urlaub war. Dazu trug ich kurze blaue Hotpeans und ein grünes Top an. Und dazu nahm ich meinen altmodischen, aber trotzdem geliebten Rucksack, in den ich eine Wasserflasche verstaut hatte. (http://www.polyvore.com/cgi/set?id=63659096&.locale=de)

Ich hörte wie jemand an meine Tür klopfte, also band ich meine Haare noch schnell zu einem Zopf zusammen als ich zur Tür ging und sie öffnete.

"Hey", sagte ich und machte Platz, damit er rein konnte.

"Hi." Er lächelte mich an und schaute sich kurz danach um. "Hast du keine Zimmerpartnerin?"

"Nee. Mir wurde gesagt, sie kommt später", schmunzelte ich.

Ich spürte, wie sein Blick sich auf mich wieder legte, wie er mich betrachtete.

"Und wie war der uhm," Ich räusperte mich und unterdrückte ein kichern. "der Tanzkurs?"

Er fing an frech zu Grinsen. "Also, falls du es wissen willst, ich mach im Moment.. keine Fortschritte." 

Ich griff nach meinem Rucksack und schaute zu ihm hoch.

"Ach echt?"

"Mhm."

"So, ich bin fertig. Wir können los", erklärte ich und rappelte mich wieder auf.

Er neigte leicht den Kopf zur Seite und ging schon in den Flur.

"Also wo gehen wir hin? Du hast mir ja noch nichts erzählt!", kommentierte ich und folgte ihm.

"Wir gehen in den Wald. Ich will dir da war zeigen."

"In den Wald? Wo niemand meine Schreie hören konnte. Ich soll einfach mit einem Fremden mitgehen? Okay." Ich lachte mich ausgiebig aus.

"Ich bin kein Fremder", hörte ich in leise murmeln. Dann hustete er kurz. "Ich verspreche dir, es wird schon nichts passieren.

"Okay", sagte ich und passte mich seinem Schritttempo an.

Summer Love (A Niall Horan Love Story)Where stories live. Discover now