Vorwort

18 0 0
                                    

Bevor die Geschichte anfangen kann, muss/darf ich euch, liebe Leser und Leserinnen, noch einige Hinweise anmerken.

Vorab wichtig zu sagen ist erstmals, dass das Cover zwar von mir selbstständig bearbeitet wurde, das Fanart aber von einem mir leider unbekannten Künstler/in stammt.

Ebenfalls gehören mir sämtliche Charaktere (außer die OC) nicht mir, sowie die Handlungen und Storylines. Sie gehörten alle dem Mangaka Haruichi Furudate.

So, da das rechtliche jetzt geklärt ist kommen wir zu den Details...

Zur Einordnung der Handlung:
Der Anfang der Geschichte spielt ungefähr Anfang der zweiten Staffel des Animes.
!Wichtig!
Die gesamte Story ist ausschließlich an den Anime angelehnt, basiert aber nicht auf ihm.
Das heißt das bestimmte Abläufe gleich sind/sich ähneln, es aber wiederum auch andere Stellen geben wird, wo sie komplett voneinander abweichen. Grundlegend ist es aber die gleiche Storyline, mit unteranderem eben zusätzlichen Charakteren sowie Ereignissen. 

Falls es Wünsche zum Verlauf der Geschichte geben sollte, sollten diese möglichst am Anfang gestellt werden, da ich sie ansonsten wahrscheinlich nicht mehr intrigieren kann.

Das Hauptpairing wird Kagehina sein. Weiter Nebenpairings werden im Laufe der Story bekannt gegeben.

Ich glaube das war's jetzt fürs Erste!

Abschließend möchte ich natürlich noch erwähnen, dass ich mich immer über jeden Read, alle Kommentare und jedes einzelne „Gefällt mir" wahnsinnig freuen werde<3

Denn so blöd es sich auch immer anhören mag, Autoren schreiben hauptsächlich für ihre Leser und Leserinnen!

Also, bis zum ersten Kapitel...

The two of us - through it all {Kagehina} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt