1

23 1 0
                                    

Zwitschernde Vögel.
Das ist das erste was ich jeden morgen höre wenn mein Schlaf zuende ist.
'Kann ich nicht noch länger schlafen?'stell ich mir selbst die Frage in meinem Kopf.

Kaum denke ich an ein bisschen Ruhe wird diese auch schon durch ein Klopfen an meiner Tür gestört.
"Lorelai bist du wach?" kam sogleich eine Frage meines älteren Bruders Henrey.

"Ja jetzt bin ich wach." "Gut dann komm in Zehn Minuten runter es gibt etwas zu Besprechen."
Mit diesem Satz verschwindet Henrey wieder und ich streiche mir meine Braunen welligen Haare aus dem Gesicht.

Wenn er was 'besprechen' wollte dann wieder nur wen ich denn in naher Zukunft heiraten solle.
Ätzend aber ich komm nunmal nicht drum herum.

Ein kurzer Blick aus meinem mit blauen Vorhängen versehenen Fenster sagt mir, dass es etwa 8 Uhr sein sollte.

Also erhob ich mich aus meinem kuscheligen Bett und warf meine dunkelblaue Decke zurück.
Mein Weg führte mich zuerst in das Badezimmer gegenüber meines Schlafzimmers.

Ich begann damit zuerst meine Haut ein wenig zu schrubben. Als dies erledigt war tupfte ich mein Gesicht sachte mit einem der herumliegenden Waschlappen ab um auch wirklich jeden Schmutz von mir zu waschen. Nach einem kurzen Blick in den Spiegel begab ich mich zurück in mein Zimmer und öffnete den Kleiderschrank.

Dort hatte ich zwar nicht vieles aber immernoch genug um mir was hübsches für den heutigen Tag auszusuchen.
Denn heute ist nicht nur irgendein Tag.
Nein, denn heute ist die Hochzeit des Kaisers und das ganze Volk ist eingeladen.

Nagut nicht alle das war geflunkert, aber ich als eine der besten Floristinnen der Stadt darf mich um den Blumestrauß der zukünftigen Kaiserin kümmern. Danach muss ich den Palast leider wieder verlassen. Aber immerhin darf ich überhaupt den Palast betreten.

Ganz in Gedanken versunken vergesse ich jedoch völlig die Zeit und die Zeremonie würde bald beginnen.
'Schnell ein Kleid nehmen.'
Also greife ich nach einem Pastell-lila Kleid das besonders meine Augen betont.

Denn ich habe keine normalen Augen wie grüne oder braune nein meine sind Violet. Wieso sie diese unikate Farbe haben ist mir leider ein Rätsel. Ich hatte sie schon seit meiner Geburt.
'Ok genug getrödelt jetzt muss ich mich wirklich beeilen.'
Gesagt getan nun stehe ich vor meinem Spiegel und frisiere meine Haare halbwegs normal.

Mit sollch einem Vogelnest wie man frühs manchmal auf dem Kopf hat fragt man sich doch wie das passieren konnte, oder? Meine Bürste lag zu meiner rechten also nahm ich sie auch sogleich und begann mein Vogelnest an Haaren zu frisieren.
Als dann auch meine Haare leicht hochgesteckt waren verließ ich mein Zimmer durch die Eichentür mit den vielen verschiedenen Verzierungen.

Mein Weg führt mich zuerst in unsere kleine Küche in der ich mir fix ein Brot mit etwas Honig schmierte.
Kaum nahm ich den ersten Bissen kam auch schon Henrey durch die kleine Tür links von mir spaziert.

"Lorelai setz dich ich habe jemanden gefunden der dich heiraten würde."sagte er in einem kühlen Ton.
Auf seine Bitte hin nahm ich am Tisch vor mir platzt. Henrey nahm den Platz gegenüber von mir ein.
"Wer soll dieser jemand sein?" "Es handelt sich um Lord Seymore ." Meine Augen weiteten sich. Der Schock und Unglauben war mir ins Gesicht geschrieben. "Aber er hat doch bereits eine Frau und vier Kinder wieso sollte er mich nehmen das ist absurd." sagte ich schnippisch.
"Ich werde jetzt gehen und vergiss es ich werde ihn nicht heiraten!"

Ich erhob mich und verließ eilig die Küche um zu meinem Blumenladen zu gehen, aber auch um meinem Bruder aus dem Weg zu gehen.
Schon verlasse ich unser kleines Haus welches am Ende der Straße steht und mache mich auf den Weg zum Blumenladen.

Es vergingen keine 20 Minuten und schon öffnete ich die Tür meines Ladens um mich an die Arbeit zu machen.
'Ok ich habe 30 Minuten um einen wunderschönen Strauß für die baldige Kaiserin zu erstellen.'
Also begebe ich mich in den hinteren Teil des Grundstücks auf dem eine riesige Sammlung vieler verschiedener Blumen wächst.

'Hm es sollte am besten rote und gelbe Blumen beinhalten oder doch rosa?'
Eine schwere Entscheidung aber ich entschied mich dann für einige rosa Töne an Blumen und auch ein paar weiße da dies gut harmonierte.

Mit schnellen Schritten begab ich mich in mein Geschäft. An der Theke gegenüber der Tür machte ich halt und begann den Strauß herzurichten.
Kaum war dies geschafft verriet mir die große Kirchenuhr, dass ich mich schnellstens auf den Weg machen sollte.
Fix rannte ich zur Tür meines Ladens und schnappte mir vorher noch einen der Körbe in den ich den Strauß legte.

Schnell verließ ich den Laden und schloss ihn ab.
'Bloß keine Zeit verlieren!'
Mit schnellen Schritten näherte ich mich immer mehr dem Palast des Kaisers.
Sein Name ist Nevio der 3. .
Und seine Braut ist unter dem Namen Misha Weyland bekannt.

Sie waren schon von klein auf dazu  bestimmt Kaiser und Kaiserin unseres Reiches zu werden. Sie sind ein tolles Paar und unser ganzes Königreich liebt sie. Leider kann ich nicht beurteilen wie es bei den anderen Königreichen ist.
Lasst es mich erklären: Es gibt insgesamt 3 Kontinente auf diesen gibt es jeweils noch mal eine gewisse Anzahl König- und Kaiserreiche.

Unser Reich liegt im Westen und ist eines der wenigen Kaiserreiche auf der Welt. Die wenigen anderen Reiche befinden sich jedoch recht weit von uns entfernt.

Ganz in Gedanken versunken vergesse ich völlig auf den Weg zu achten und laufe in jemanden hinein.
Bevor mein Gesicht jedoch Bekanntschaft mit dem Boden macht werde ich am Arm gehalten und wieder hingestellt.

"Entschuldigt bitte ich vergaß auf den Weg zu achten." kam mir eine Entschuldigung über die Lippen.
Ich schaute auf und meine Violetten Augen trafen auf wunderschöne grüne.
Vor mir stand ein junger Mann ungefähr meines Alters mit rabenschwarzen Haaren, einer gut definierten Figur und sehr teuer Aussehender Kleidung.
'Vermutlich ein Adeliger'
Sein eindringlicher Blick könnte einem beinahe Angst machen doch es fand ein Grinsen suf seine Lippen.
"Halb so wild passt nur ein bisschen besser auf euch auf." Das waren seine Worte bevor er davon lief.

'Der war ja ein komischer Kauz.'
Davon ließ ich mich nicht weiter beirren da ich mächtig Zeitdruck hatte.
Bevor ich meinen Weg fortsetzte vergewisserte ich mich, dass den Blumen nichts passiert war. Zum Glück war nichts beschädigt also ging ich die letzten Schritte zum Palast.

Nach einigen Minuten kam ich auch schon davor an. In einem prächtigen weiß erstrahlt er mit all den pompösen Verzierungen. Vor dem Palast befanden sich Scharen von Kutschen. In diesen kamen die Adeligen hierher um an der Zeremonie teilzunehmen.

Zu meinem Glück rempelte ich ein weiteres mal in jemanden. Es war wie nicht anderst zu erwarten ein Adeliger was mich jedoch überraschte war die Tstsache, dass es sich um die selbe Person von eben handelte.

"Entschuldigt bitte, ich bin heute völlig neben der Spur." sagte ich rasch und verneigte mich um ihm meinen Respekt zu erweisen.
"Ich sagte es bereits, es ist halb so wild. Sag mir wie heißt du? Du scheinst keine Adelige zu sein". fragte er in einem neugierigen Ton.

Ich brauchte einen Moment um seine Worte zu verstehen. Schnell räusperte ich mich.
"Mein Name ist Lorelai Astat, ich bin eine Floristin. Es ist nett eure Bekanntschaft zu machen.".
"Miss Astat also. Nagut, dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder." sagte er und erneut war er am Grinsen.

Bevor ich etwas erwidern konnte war er auch schon verschwunden.
'Nicht einmal seinen Namen kenne ich.'
Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte ging ich los in Richtung des Hintereingangs des Palastes.

Kings BloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt