Irgendwie

87 3 1
                                    

GRACE

"Wir machen Schluss, oder?" fragte ich verunsichert und versuchte zu lächeln wärent ich spüre das meine Augen anfangen zu brennen und sehe das sich auch seine, mit Tränen zu füllen. "Ich denke schon" sagte er und seine Stimme beginnt heiser zu werden. Ich schließe kurz meine Auge um den Schmerz der grad in mir tobt zu unterdrücken. Ich spüre wie sich mein Herz zusammen zieht und mir läuft eine Träne über die Wange. Ich atme tief ein, um meiner zusammen gezogen Brust, ein wenig Sauerstoff zugeben und sehe ihn wieder an. "Es stimmt nicht, dass ich nicht meine, was ich eben gesagt hab. Es tut mir leid Grace, es tut mir unendlich leid." Dann verblasste Henrys Stimme und ich nahm nur nur Bruchteile unseres Gespräches war. Ich versuchte ihn zu beruhigen und ihm das schlechte Gewissen zu nehmen. Er hat mich nicht betrogen und war ehrlich zu mir, allerdings fühlte ich mich so als hätte man mir alles genommen, mein ein und alles. Ich sah nur noch das Henry aus der Tür ging und dann brach ich zusammen, der Schmerz in meinem herzen kam aus mir raus und übernahm mich. Ich zitterte und begann zu schluchzen. Verzweifelt, wütend und enttäuscht, ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen zu halten und sahs auf dem Boden. Ich versuchte verzweifelt Luft zu bekommen doch es ging nicht, ich atmete zittrig ein und aus und versuchte einfach gegen das Gefühl anzukommen, dass überall war und mir das Atmen und denken grad vollständig verweigert. 

AnywayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt