3. Kapitel

52 3 7
                                    


GIDEON 

 Ich hatte schon das ein oder andere Bier getrunken und war ein bissle angetrunken als ich meine erste Kippe anmachte. Ich schob sie mir zwischen die Lippen und zündete sie an als Grace und Olive zu uns kamen. Sie war wunderschön, Grace trug eine tief ausgeschnittene blaue Bluse und einen schwarzen Rock. Ihre harre waren offen und vielen ihr leicht ins Gesicht. Ich nahm einen Zug von meiner Kippe und atmete den rauch aus, dabei beobachtete ich wie sich Grace auf die Lehne eines Sessels hockte und die Beine übereinander schlug und nach einem Bier griff. Omar mein bester Freund machte ihr das Bier auf und lächelte ihr zu. "Sag mal willst du nach der noch eine?" Rieß Sinclear mich auf meinen Gedanken. "Ja ich hab ja noch eine ganze Schachtel" Er nickte mir zu nahm sich einen und ging zu Tori rüber, legte seinen Arm um ihre Taille und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich spürte wie sich etwas in mir zusammen zog als ich die beiden zusammen sah, sie waren so vertraut mit einander, dass alles würde ich nie einer Frau geben können. Ich nahm noch einen tiefen Zug. Ich betrachtete Grace und sah das sie schon nach ihrer zweiten Flasche. Ich verstand warum sie da ist, sie will vergessen für nur einen Abend. Allerdings muss ich ihr da leider mitteilen das, dass so wie sie denkt leider nicht klappt. Du kannst so viel Alk zu dir nehmen oder dich in dem Nikotin Schock deines Lebens rauchen es klappt nicht. Du vergieß das alles aber nur für den Moment. Nach dem Abend ist alles wieder da und erscheint dir viel Lauter als zuvor ich lachte leise über ihre Unwissenheit und macht die nun fertig gerauchte Kippe aus. "Ey Omar mach mir auch mal ein Bier auf oke?" rief ich ihm zu. Dieser nickte und machte mir eins an der Tischkante auf. Er reichte mir das geöffnete Bier und ich nahm einen großen Schluck. 

Der Abend war grade voll im Gange obwohl er noch jung war, es ist grad mal 23:30 Uhr. Ich hatte Grace den ganzen Abend nicht aus den Augen gelassen. Sie war schon sehr betrunken kann kaum noch laufen. "Ich will nicht mehr, ich will nicht mehr." murmelte sie vor sich hin und haute sich neben mich auf den Sessel. "Hey Kätzchen alles gut?" ich sah sie sanft an und bemerkte das sie weinte, verdammt sie weinte was soll ich jetzt tun? "Hey, alles wird subba, irgendwann." Sie lachte, aber kein schönes, glückliches lachen. Es war das traurigste und schmerzhaftestes Lachen das ich jemals gehört hatte. Es brach mir das Herz sie so lachen zu hören. "Ja klar wird es das" sagte sie und sah mir tief in die Augen. "Wen wir tot sind." Sie lachte wider und es breitete sich eine Gänsehaut auf meinem ganzen Körper aus. "Nein es kann jetzt schon gut werden." Ich bemerkte was ich da gesagt hatte und musste fast selber lachen. Also ob ich meine eigenen Wort glauben würde nach dem was mit Scarlett passiert ist. Was da alles passiert ist. Sie stand auf . "Ich geh dann mal ok" mit diesen Wort ging sie einfach weg. "Stopp, du bist völlig drunk!" Ich rappelte mich auf und wurde prompt von einer Schwindelwelle empfangen. "Grace!" Ich rannte ihr hinterher und sah wie sie leicht taumelnd nach Hause laufen will. Ich packe sie am Handgelenk "Du kannst nicht nachhause" über ihre Wangen laufen tränen und sie sieht mich verängstigt an. Sie wirkt wie ein Reh das von einem Auto angeleuchtet wird und jetzt Angst hat überfahren zu werden aber gleichzeitig völlig fasziniert von dem Auto ist. Ich wische ihr sanft die Tränen aus dem Gesicht und lege meine Hand an ihre Wange. Mein herz rast, sie sieht mich erwartungsvoll an und zieht mich an sich. Ich halte kurz inne, dann lege ich meine Lippen an ihre. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 19, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

AnywayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt