Emmas verschwinden

92 5 0
                                    


An nächsten Morgen stand Regina früh auf um Henry zur Schule zu fahren und da nach ins Sheriff Büro zu fahren.

Sie stand auf und ging ins Bad um sich fertig zu machen, als sie dort in den Spiegel sah bemerkte sie das sie dicke Augenringe hatte, sie versuchte diese mit Concealer zu überdecken doch das ging nicht so wie sie es wollte, als sie letztendlich fertig war ging sie runter in die Küche und machte sich ein starken Kaffee.

Da +nach weckte sie Henry damit er sich fertig machen konnte um pünktlich zur schule zu fahren, Robin ließ sie noch schlafen.

An der schule ließ sie Henry raus „Viel Spaß in der schule mein Schatz" rief sie ihm hinter her, als sie gerade wieder losfahren wollte sah sie Snow und rief ihr zu welche drauf hin ankam.

Hey Regina ist alles okay du siehst etwas müde aus?" fragte Snow besorgt „Ja ich hab wenig geschlafen." antwortete Regina und erklärte Snow was gestern Nacht passiert ist.

Oh mein Gott das erklärt einiges, wenn du mehr erfahren willst fahr ins Sheriff Büro dort ist Charming und räumt auf. Dort war alles verwüstet." erzählte Snow und winkte Regina zu das sie zum Unterricht musste.

Regina fuhr sofort los zum Büro um nachzusehen ob sie etwas findet, am Büro angekommen war es ziemlich warm so das Regina ihre Jacke öffnen musste, als sie weiter hinein tritt sah sie wie Charming gerade einzelne Sachen wieder in den Karton legte.

Was ist passiert ?" fragte Regina mit großen Augen, Charming drehte sich um und sah Regina welche total erschöpft und müde aussah.

Ich denke Emma ist passiert, sie kam her und saß hier, hat dann angefangen den Karton mit Killians Sachen zu füllen und plötzlich schmiss sie alles runter und ging." erläuterte er Regina welche drauf hin einen besorgten blick auflegte. „Das heißt nichts gutes, ich werde nach sehen ob sie zu hause ist und es ihr gut geht, weil sie hatte mich gestern Nacht angerufen nichts gesagt und dann einfach aufgelegt." erzählte sie Charming und drehte sich um und setzte zum gehen an.

Wenn sie nicht zu hause ist sag mir Bescheid und wir suchen sie gemeinsam." sagte Charming noch bevor Regina aus der Tür verschwand.

Regina stieg in ihr Auto und fuhr zu Emmas Haus, als sie dort ankam lief sie mit schnellen schritten auf die Haustür zu und klingelte einmal und klopfte.

Nach dem es beim dritten mal immer noch niemand aufgemacht hat hebte Regina ihre Hände und zauberte die Tür auf.

Als sie letztendlich drin war durch suchte sie das ganze Haus nach Emma, erst suchte sie im unteren Geschoss, in der Küche dort war noch alles so wie Regina das Haus verlassen hatte nur auf der Kücheninsel in der Mitte der Küche steht eine Tasse mit Kaffee und ein Teller mit einer Stulle unberührt, dann ging sie ins Wohnzimmer, dort war nichts zu finden.

Das Sofa sah unberührt aus, der Kamin wurde seit einigen Tagen nicht genutzt alles sieht aufgeräumt und ordentlich aus wie immer, danach ging Regina nach oben in der Hoffnung Emma liegt vielleicht im Bett und schläft noch .

Als sie die Treppe hoch ging biegt sie erst mal links ab und schaute im Bad nach ob dort etwas auffälliges ist, doch dort ist auch nichts zu finden, also ging sie dann in Emmas Schlafzimmer.

Die Tür stand ein Spalt auf und Regina stoppte kurz vor der Tür um durchzuatmen 'Bitte sei da drin Emma' sagte sie sich in Gedanken immer wieder auf.

Schließlich öffnete sie langsam die Tür und trat mit geschlossenen Augen ein.

Langsam öffnete sie ihre Augen und blickte in ein leeres Zimmer, niemand war hier gewesen zu sein über Nacht.

Liebe kennt kein Grenzen (SwanQueen)✒️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt