~ Ein wichtiges Vorwort ~

95 2 1
                                    

Herzlich Willkommen!

Vielen Dank für deinen Besuch hier bei meiner Fanfiction mit Pedro Pascal in der Hauptrolle.

Es ist die erste längere Geschichte, die ich hochlade und ich habe immer ein offenes Ohr für konstruktive Kritik.
Diese hilft mir weiter, mich stetig zu verbessern und meinen Stil weiter zuentwickeln.
Ich bin also sehr dankbar für deine Kommentare!

~~~ ~~~ ~~~

Ich möchte an dieser Stelle eine Warnung aussprechen, dass es sich bei dieser Fanfiction um eine Geschichte aus dem Dark Romance Genre handelt.

Es wird Szenen geben die unter anderem,
• explizit sexuelle Handlungen
• Gewalt und Missbrauch
• Konsum von Alkohol & Drogen
• Derbe Sprache und Schimpfwörter
beschreiben werden.

Für manche könnten also einige Teile dieser Geschichte belastende Themen darstellen und diese Person dann triggern.

Das Lesen dieser Fanfiction geschieht grundsätzlich auf eigene Gefahr.
Jenachdem was die einzelnen Kapitel für den Leser bereithalten, werden Triggerwarnungen jeweils zu Beginn ausgesprochen.

~~~ ~~~ ~~~

Pedro Pascal ist hier die einzig real existierende Person.
Es handelt sich um ein alternatives Universum und lediglich sein Aussehen, Alter und Geburtsdatum entsprechen der Realität.
Die Orte innerhalb dieser Fanfiction sind ebenfalls real.
Alles weitere - Handlungen, andere Personen, Firmen, usw. - sind reine Fiktion.
Nichts davon existiert!

~~~ ~~~ ~~~

Diese Geschichte ist mein geistiges Eigentum und ist somit nicht zu kopieren. Weder komplett, noch in Teilen.

~~~ ~~~ ~~~

Ab jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!
Ich hoffe die Geschichte gefällt dir und wenn du möchtest kannst du gerne deine Votes da lassen.
Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

:')

~~~ ~~~ ~~~


Yo Soy Tu Dios - Ich bin dein GottWo Geschichten leben. Entdecke jetzt