Okay, ich hatte diese Idee jetzt schon seit einiger Zeit und das Roleplay das ich mit jemanden auf TikTok mache, hat den Drang diese FanFiction zu schreiben nur bestärkt. Zudem brauche ich etwas das ich zwischendurch mal eben auf meinem Handy updaten kann, damit ich euch nicht ganz um Verstand bringe XD.
Es ist ganz wahrscheinlich, dass hier in dieser FanFic auch unterschiedliche Trigger vorkommen werden. Darunter zählen Suizidgedanken/- Versuche, Selbstverletzung, Missbrauch/Vergewaltigung und andere Dinge.
Da dies hier eine Vampir FF ist, wird natürlich auch ganz oft von Blut die Rede sein. Wer mit sowas überhaupt nicht klar kommt, sollte diese Geschichte besser nicht lesen.
***
Langsam taumelte ich durch das Wohnheim der U.A Oberschule, um zu meinem Zimmer zu gelangen. Ich war zu schwach und kaum noch in der Lage, mich halbwegs auf den Beinen zu halten. Zu lange hatte ich keine Nahrung mehr zu mir genommen und das kam mir gerade teuer zu stehen.
Natürlich aß ich, so wie jeder andere in meinem Umfeld auch. Wäre ja auch zu auffällig, wenn ich morgens und abends keine vernünftige Mahlzeit zu mir nehmen würde. Aber diese hielten mich nicht satt -nicht einmal für zwanzig Minuten. Ich brauchte eine etwas anderes um zu Leben, was die anderen unter keinen Umständen wissen durften. Kacchan wusste davon, aber auch nur, weil er mit mir aufgewachsen war.
Ich brauchte Blut, ansonsten wäre ich nach kurzer Zeit hinüber. So wie jetzt gerade auch. Ich war ein Vampir. Wahrscheinlich hat euch das schon die Tatsache verraten, dass ich Blut brauche. So wie von One for All, wussten nur All Might und Kacchan davon. Beide bemühten sich stark, mir unauffällig genügend Blut in die Dorms zu schmuggeln. Denn wenn sie das nicht tun würden, würde ich mich früher oder später auf die nächst beste Person stürzen, um ihr ihres zu entziehen -egal wie sehr ich mich auch dagegen wehren würde.
Mit diesen Gedanken zog ich mich an den Wänden entlang in die Richtung zu meinem Zimmer, während meine Beine immer schwächer wurden. Ich wusste das es nicht mehr lange dauern würde, bis sie endgültig unter meinem Gewicht nachgeben würden, also legte ich einen Zahn zu.
Doch kaum das ich im Stockwerk angelangte wo sich mein Zimmer befand, brach ich auch schon zusammen. Mein Körper zitterte und meine Atmung beschleunigte sich.
,, Hilfe...", wimmerte ich, während ich versuchte mich am Treppengeländer hoch zuziehen.
Natürlich wollte ich keine Hilfe. Oder ich wollte sie schon, aber ich durfte sie nicht wollen. Auf keinen Fall sollte mich jemand so sehen. Ich musste es aus eigener Kraft schaffen. Ich musste!
,, Midoriya..?"
Fuck! Ich zuckte zusammen und fiel zurück auf den Boden, während ich hoch sah. Mein Klassenkamerad, Shoto Todoroki, stand über mich gebeugt und hielt mir seine Hand hin.
,, Ist alles in Ordnung? Brauchst du Hilfe?", fragte er mich, scheinbar besorgt.
Ich nickte und richtete mich auf, obwohl es mich all meine verbliebene Kraft kostete, mich nicht auf ihn zu stürzen. Gott, er roch so gut... So süß. So verlockend.
,, J- Ja, alles bestens... W- wahrscheinlich habe ich es etwas mit dem Training ü- übertrieben.", antworte ich und lächelte ihn schwach an.
,, Ist das so...? Wieso leuchten deine Augen dann rot?"
Ich war schon in diesem Stadium? Das war schlecht. Richtig schlecht. Das bedeutete, dass ich bereits kurz davor war, die Kontrolle zu verlieren. Shoto musste gehen. Sofort.
,, Todoroki-Kun, t-tu mir den Ge- Gefallen und geh... L- Lauf u- und hole Kacchan o- oder All Might."
Nur mühsam brachte ich diese Worte hervor, während ich versuchte mich auf meinen zitternden Beinen zu halten. Mein Kopf begann höllisch zu schmerzen, der Hunger auf Blut war zu stark.
DU LIEST GERADE
Vampire Love
FanfictionIzuku Midoriya war sechzehn Jahre alt und trainierte an der U.A um ein Held zu werden. Was das ganze etwas komplizierter machte war die Tatsache, dass der Nutzer von One for All ein Geheimnis hatte, für das er ganz einfach von der Schule fliegen kön...