Kapitel 1

289 5 6
                                    

Hey Leute dies ist meine erste FF ich hoffe sie wird euch gefallen lasst gerne Feedback da.

Willes sicht:
Alle machten Fotos und Videos natürlich hatte ich es erwarten denn schließlich bin ich der Kronprinz aber ich konnte mich in diesem Zeitpunk nur auf Simon konzentrieren. Ich merke wie er hinter meinem Rücken lächelt und stolz auf mich ist aber ich hatte auch ehrlich bisschen Angst von der Reaktion meiner Mutter. Ich hab ihr mit dieser Rede gezeigt das es mir scheiß egal ist was sie denkt und genau das mag sie garnicht alles soll immer nach ihren Regeln laufen aber das hat ein ende. Die Königen läuft auf mich zu und zieht mich hastig ins Gebäude ,,was fällt dir eigentlich ein alle haben geglaubt das du das im video nicht bist und jetzt.. jetzt verkündet du stolz das du es doch bist. Du weißt das es nur eine Phase ist also lasse dich von ihr nicht überrumpeln.
Was hatte sie gerade gesagt es wäre nur eine Phase? Es ist nicht nur eine Phase ich liebe Simon und werde ihn immer lieben versteh das doch.
Meine Mutter schaute mit geschockt an ich glaube sie dachte das ich mich jetzt entschuldigen werde aber ich entschuldige mich nicht dafür das ich mit dem jungen den ich liebe zusammen bin.
Mit den Worten ,,du brauchst auf keine Entschuldigung zu warten da eh keine kommen wird" verlies ich das Gebäude um nach Simon zu schauen am Anfang musste ich ihn etwas suchen aber nach kurzer Zeit sah ich schon die wunderschön glänzenden Augen von Simon.
Deine Rede war wunderschön erzählte er mir und ich konnte nicht aufhören zu grinsen.
Simon ? "Mhm?" Lass uns lieber in mein Zimmer gehen da haben wir mehr Ruhe hier werden wir nur von jedem angeguckt.
Simon folgte mir mit auf mein Zimmer wo wir uns bisschen unterhielten.
Simon es tut mir leid das ich das nicht früher getan habe ,,das du was früher getan hast?" Ja das ich gesagt habe das ich das in dem Video bin du musstest dich paar wochen alleine da durch Qualen und das alles nur wegen mir ich habe dich wie Dreck behandelt und habe es nicht mal bemerkt, es tut mir so im Herzen weh das ich so war. Simon schaute mich ohne irgendwas zu sagen an und ich hatte echt Angst was jetzt kommen wird aber Er kam mir nur näher und drückte seine Lippen auf meine, es fühlte sich so gut an es war als würden tausend Schmetterling in meinem Bauch wie wild herum fliegen es entstanden tausend von kleinen Feuerwerke in mir. Sein Kuss war so leicht aber auch so leidenschaftlich wie konnte es er schaffen das ich für eine Minute denke das alles normal sei bei Simon ist immer alles gut solange er bei mir ist am liebsten würde ich ihn nie wieder gehen lassen.
Nachdem wir unsere Lippen lösten blieben unsere Körper trotzdem zusammen wir umarmten uns bestimmt noch 5 Minuten aber es fühlte sich so kurz an das es ewig so hätte bleiben können.
,,Du behandelst mich nicht wie Dreck ich hatte noch nie eine Person die mir so viel Liebe schenkt wir du es tust also bitte hör auf so über dich selbst zu denken, Wille ich liebe dich wirklich über alles und das kann kein Mensch auf der Welt ändern hast du verstanden?"
Ich nickte, ich wüste gerne womit ich diesen jungen verdient habe er verzeiht mir echt jeden scheiß den ich mache, ich hätte mir selber schon nicht mehr verziehn.
Ich umarmte ihn wieder und flüsterte in ins Ohr ,,ich liebe dich auch Simon noch viel mehr" er guckte mich lächeln an und legte seine zarten Lippen wieder auf meine.
Dieser Kuss war intensiver, leidenschaftlicher und heißer während ich grinste ließ er schnell seine Zunge in meinen Mund gleiten wo ein heftiger Streit zwischen unseren Zungen entstand.
Nachdem ich eindeutig gewonnen hatte zogen wir uns langsam gegenseitig aus. ,,KLOPFT" wer ist da rief ich wärend Simon und ich uns schnell wieder anziehen ,,ich bins August ich muss mit dir wegen eben reden". Man es war so klar das genau August jetzt dazwischen kommt er muss immer alles zerstören. Wille ich gehe glaube ich lieber dann kannst du dich in ruhe mit August unterhalten ich liebe dich. Ich guckte ihn tief in die Augen und Küsste ihn zum Abschied auf die Stirn Ich schreibe dir später okay? Er nickte und verließ das Zimmer ,,ach schau mal wer bei
Wille war diesmal schön die Vorhänge zugemacht? Gott wie konnte dieser junge nur sowas sagen ohne sich zu schämen am liebsten würde ich ihn einfach alles wegnehmen was er hat ALLES. Was willst du August?

AUGUST SICHT:
Ich will deinen Titel du gibst ein scheiß auf den Thron also warum gibst du ihn mir nicht einfach du hättest mich die Rede lassen sprechen sollen dann hätten alle gesehen das ich ein viel besserer Kronprinz bin. Außerdem hättest du den ganzen druck nicht mehr du könntest mit deinem Kleinstadtjungen Zusammen sein und es würde niemanden interessieren ist es nicht das was du willst? Natürlich willst du das brauchst nicht zu antworten ich bekomme dich noch dazu auch wenn ich es selbst in die Hand nehmen muss.

Willes sicht:
Hat er das gerade wirklich gesagt er will mich ehrlich dazu bringen das ich meinen Thron an ihn weiter gebe auch wenn er es in die Hand nehmen muss?. Drohst du mir gerade wirklich ich würde jeden dem Thron überlassen aber dir nicht wie sollst du mit dem druck klar kommen wenn du jetzt schon mit Tabletten zugeknallt bist. Jetzt hau ab oder ich hole meine Bodyguards. Klar wenn du drauf besteht aber wir werden noch sehen wer gewinnen wird. Der spinnt doch komplett was denkt der sich aber vielleicht hat er recht ich will kein Kronprinz sein wenn ich nicht mit Simon zusammen sein kann ich liebe ihn über alles und würde auf alles verzichten und mit ihm zusammen zu sein.

Simon❤: Na was wollte August von dir?

Wille: Er hat gesagt das es einfacher wäre würde
ich ihn den Thron überlassen aber was denkt
Er sich erst leakt er das video und jetzt will der
Das ich ihm den Thron überlasse.

Simon❤️:Der hat was gesagt?!
Der kann was erleben wenn ich
ihn sehe. Aber wenn du möchtest
kannst du gerne gleich vorbei kommen
dann können wir weiter reden ok?

Wille:Natürlich komme ich vorbei
vermisse dich jetzt schon so sehr
und wir müssen da weiter machen
wo wir leider aufhöhten mussten ❤️

Simon❤️:Dummkopf. Bis gleich
ich liebe dich Wille❤️

Wille: Ich liebe dich mehr ❤️

Die anderen Kapitel werden länger sein. Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen<3

Young Royals 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt