Simons sicht:
Endlich konnte ich ihn wieder umarmen wir haben uns zwar erst in der Schule gesehen aber ich hab ihn jetzt schon so vermisst.
Wie gehts dir Wille? ganz gut er zögerte bis er frage wie es mir geht, und dir? Danke mir auch was ist los Wille du hast doch irgendwas er hat alles abgestreikt aber ich wusste das was los ist er hat nichtmal gelächelt als er mich gesehen hatte. Wille bitte wenn du was hast rede mit mir ich kann dir helfen, Wille guckte mich nur weiterhin ohne Emotionen an bis er anfang zu sprach. Es ist wirklich nichts großes aber vielleicht hatte August heute recht ich sollte ihn mein Thron überlassen damit ich mit dir frei sein kann ich will von niemanden mehr kontrolliert werden, aber ich weis nicht ob August ein guter Kronprinz wäre. Wille bitte überleg es dir genau wenn es jemand schafft dann du, Simon du hast wahrscheinlich recht aber ich will nicht das du leidest, würde ich König werden würden auch alle auf dich gucken und ich weis nicht ob du mit dem druck klar kommst. Vertraut Wille mir etwa so wenig ich würde echt nicht mit dem druck klar kommen aber das er das so sagt verletzt mich. Ich musste mir die Tränen zurückhalten aber Wille hat es anscheinend bemerkt, Simon bitte weinst du jetzt ehrlich nur weil ich das gesagt habe wir wissen beide das du die ganzen Kommentare nicht aushalten würdest. Ich antworte ihm garnicht mehr ich will einfach hier weg er vertraut mir so wenig das er August recht gibt. Es tut mir leid Wille ich muss gehen ich sag nur wie Wille mich verblüfft anguckt aber in diesem Moment ignorierte ich es und ging Richtung Ausgang wo ich meine mutter anrufe und frage ob sie mich abholen könnte.
Ich war die ganze Autofahrt in Gedanken was ist wenn Wille mit mir Schluss macht, oder vielleicht sogar komplett denn Kontakt abbricht eigentlich will ich ja nicht an sowas negatives denken aber so wie Wille eben geredet hat bleib mir nichts anderes übrig. Sollte ich nochmal mit ihm reden? oder sollte ich ihn in ruhe lassen und ihn machen lassen was er für richtig hält.Willes sicht:
Als ob simon jetzt wütend auf mich ist nur weil ich gesagt habe das er mit den Kommentaren nicht klar kommen würde, aber vielleicht sollte ich garnicht den Thron für Simon aufgeben keine Beziehung ist fürs leben bestimmt keiner weis ob das für immer hält und am ende hätte ich den Thron für Simon aufgegeben. Fuck Erik warum bist du nicht hier du wüsstest was ich jetzt machen soll. OKAY Stop nein worüber denke ich nach ich liebe Simon über alles natürlich hält es für immer aber was ist wenn Simon mich nicht so sehr liebt wie ich ihn liebe. Prinz Wilhelm, Prinz Wilhelm wurde zweimal wiederholt gesagt bis ich aus meinen Gedanken gerissen wurde. Ja was ist denn? Ich soll sie dran erinnern das es in 10 Minuten Abendessen gibt, okay danke Molly fürs bescheid sagen. Ich ging runter zum esssahl wo schon alle saßen kosmischer weiße auch Simon ich guckte ihn verblüfft an und setzte mich auf mein Platz. Simon was machst du denn hier gehst du nicht nachhause? Eh.. also du HAST es anscheinend noch nicht mit bekommen komm mit dann erzähle ich es dir. Dies ist meine Chance mit bei Simon zu entschuldigen. Okay Simon davor du anfängst zu reden wollte ich mich entschuldigen das was ich eben gesagt habe war nicht fair gegenüber dir es tut mir leid ich liebe dich Simon, ich gucke ihm tief in die Augen und sehe seinen Schmerz den ich ihm angetan habe. Es ist okay Wille du hattest recht ich würde echt nicht damit klar kommen aber ich würde es für dich immer versuchen auch wenn es schwer wird und Wille ich liebe dich auch du weißt garnicht wie sehr ich dich liebe. Oh Simon ich werde dich nie mehr verletzen versprochen aber warum bist du beim Abendessen ist was zuhause passiert?
Ich hatte zuhause stress mit meiner Mutter und sie hat gesagt das sie mich hier hin schickt weil sie mich nicht zuhause haben will.
Simon das tut mir so leid komm her wir legen uns hin. Ich setzte mich auf mein Bett so das Simon sein Kopf auf meine Oberschenkel legen kann. Ich kraulte in durch seine schwarzen locken bis es klopfte und wir beide aufspringen.
Simon? Fragte die Direktorin Ja? Okay gut das ich dich hier gefunden habe Ich wollte dir dein Zimmer mitteilen. Simon sieht ziemlich nervös aus also nehme ich seine Hand und drückte sie so das er weiß das ich bei ihn bin. Du kannst direkt hier bleiben du teilst dir mit den Kronprinz ein Zimmer wenn es für sie okay ist Wilhelm. Natürlich ist es okay freut mich Gesellschaft zu haben, ich grinste Simon an und er konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Nachdem die Direktorin wieder ging, bin ich zu Simon gegangen und drückte ihn leicht an die Wand und küsste in gefühlsvoll, Simon wurde immer schneller und mein gribbeln im Bauch immer stärker. Ich ging mit meinen Händen immer weiter runter bis ich an seiner Taille war und langsam sein lilanen Hoodie hochzog er zog ihn schnell aus damit er mich auch ausziehen konnte damit wir so viel Körper Kontakt wie möglich haben. Jetzt lagen wir nur noch in boxershorz im Bett und küssten uns es wurde Sekunde zu Sekunde heißer, da ich über Simon lag ging ich immer weiter runter und saugte an verschiedenen Stellen seines Oberkörpers so das viele knutschflecke entstanden ich guckte kurz nach oben um die Bestätigung von Simon zu holen er nichte nur und sagte nichts. Ich zog Simon seine boxershorts aus und fing langsam an mit meiner Hand gleichmäßige Bewegungen zu machen. WILLE.. BITTE MACH ES stöhnt Simon zu mir ich konnte es fast nicht glauben ihn das sagen zu hören es war wie musik in meinen Ohren also nahm ich seine Länge in meinen Mund und fing langsam an. Diese Geräusche die Simon von sich gibt sind so schön ich könnte mir sie Stunden an hören. Er krampfte sich bisschen zusammen also musste es ihm gefallen ich machte immer schneller weiter bis er an seinen höhepunkt kam.
Wille es...du bist so gut. Freut mich das zu hören lachte ich ihm entgegen und umarmte ihn fest, Simon küsste mich intensiv am hals und hinterließ viele Knutschflecken als er mich anschauen wollte guckte er sehr geschockt. Was ist los ? also Wille eh es tut mir leid aber guck mal in den Spiegel.. Oh SIMON was, wie so kann ich aber nicht mehr rausgehen, Willes hals war von oben bis unten voller Knutschflecken.
Das geht schon du musst morgen nur ein Schal anziehen dann sieht es niemand.
Gott er war so frech am liebsten würde ich es ihm heimzahlen aber wir mussten langsam echt schlafen gehen, wir lagen uns beide in mein Bett und ich gab ihm einen guten nacht Kuss auf den Mund. Gute Nacht Simon Ich Liebe Dich über alles mein Schatz, Schatz? frage Simon. Findest du es nicht gut wenn ich dich so nenne ? Doch natürlich es ist nur so schön das von dir zuhören aber ich liebe dich auch Wille du weist garnicht wie sehr. Nach einer Zeit schliefen wir arm in arm ein, ich kann schwören ich hatte noch nie besser geschlafen als mit Simon an meiner seite. Um 7 Uhr morgens ging mein Wecker damit wir rechtzeitig zum Unterricht kommen, ich streichelte Simon durch seine verwuschelten Haare damit der langsam aufwacht. Guten Morgen flüsterte er mit verschlafener Stimme es klang so süß ich könnte ihn 24/7 mit dieser Stimme hören. Guten Morgen mein Schatz wie hast du geschlafen? Sehr gut und du Wille? Ich hab noch nie besser geschlafen zu wissen das du immer an meiner Seite bist auch nachts macht mich einfach so glücklich. Wir zogen uns beide für den Unterricht an, Simon hatte seine Chor Probe in der ersten Stunde und ich hatte währenddessen frei. Als Simon los musste gab ich ihm zum Abschluss ein Kuss auf den Mund und umarmte ihn fest. Ich liebe dich Simon bis später. Ich liebe dich auch Wille.Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen, ich habe letzte Zeit nicht so viel Zeit weswegen dieses Kapitel auch bisschen später kam. Ihr könnt gerne Feedback da lassen und sagen wie ihr das Kapitel fandet. VERGESS NICHT HEUTE UM 0 UHR (28.April) kommt She Fell In Love In The Summer von Omar Rudberg (Simon) raus.
DU LIEST GERADE
Young Royals 3
عاطفيةABGEBROCHEN Ich schreibe darüber wie es in Staffel Drei von Young Ryals weiter gehen könnte. Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Neue Kapittel kommen einmal die Woche kann nicht genau sagen wann weil ich momentan bisschen Stress habe sorry.,