Willes Sicht:

Er brachte mich in eine kleine Hütte wo ein Bett drinnen stand. „hier is mein versprechen" sagte er und zog sein Hemd aus. Dieser Anblick war so schön ich zog ihn an mich ran und fing ihn an Gefühlvoll zu Küssen. Ich fuhr immer weiter sein Hals herunter was ihn schwer zum atmen bringt.
Er drückte mich leicht von sich weg damit er mein Hemd aufknöpfen kann. Er ging auf die knie und fing langsam an die Knöpfe aufzumachen. Dieser Anblick wie er von unten zu mir hoch guckt lässt mich hard werden. „na hat's da jemand eilig" lachte Simon von unten zu mir.
Er kam wieder langsam hoch und fing wieder an mich wild zu küssen. Ich versuchte schnell seinen Gürtel aufzumachen und drückte ihn gegen das Bett damit er sich hinlegt. Es wurde immer heißer und Simon immer lauter. „ich mach erst weiter wenn du noch lauter wirst Simon" sagte ich komplett ernst zu ihm ich musste mich so zusammen reisen ihm nicht seine hose von Leib zu reißen und einfach anzufangen. „WILLE.. JETZT MACH" stöhnte er „das war zu leise" „Och Wille BITTE fang jetzt an" ich lachte nur und ich fing an immer weiter runter zu wandern wo ich nun endlich eine Hosen plus Boxershorts herunter zog. Er kam mir sofort entgegen und ich blickte nur kurz hoch zu Simon der nur voller freude nickte. Ich nahm ihn langsam in den Mund und machte gleichmäßige Bewegungen, Simon drückte seine Hand gegen meinen Kopf um druck dazuzugeben.
Simon griff neben sich in ein Nachtisch und zog ein Kondom hinaus. Er gab ihn mir und ich zog ihn sofort drüber ich beugte mich über simon und holte mir zur sicherheit nochmal ein Nicken bei ihm ab. Ich fuhr in langsam herein um ihn nicht weh zu tun simon und ich stöhnten sehr laut es hätte mich nicht gewundert hätte uns jemand gehört.
Wir wurden immer schneller und kamen unserem Höhepunkt immer näher „WILLE" stöhnte Simon zwischen durch immer diese Geräusche machen mich verrückt er soll meinen Namen immer so sagen. Nachdem wir beide kamen lies ich mich erschöpft auf Simon fallen und er streichelte mir durch die Haare. Wir schliefen beide kurz ein und entschieden uns danach wieder auf die party zu gehen alle fragen auch schon bestimmt wo wir bleiben. „Na hatten der Kronprinz und Simon spaß" fragte Sarah uns. Simon gab ihr nur ein schlag gegen den Arm. Ich hab denn ganzen Abend über getrunken ich kann mich nicht wirklich mehr an alles erinnern aber Simon muss ziemlich sauer gewesen sein. Ich war anscheinend so Betrunken das ich überall rum erzählt habe das ich und Simon eine ziemlich wilde Nacht hatten. Ich wachte am nächsten morgen nur noch in einer Hütte auf und die Bettseite neben mir war leer. Nein war Simon so sauer das er mich alleine gelassen hat? „SIMON?!" ruf ich mehrmals bis er aus dem Badezimmer rauskam „ Ja mein schatz" frage er verwirrt „warte du bist nicht sauer auf mich ?" er lachte und sagte nur „ du warst betrunken das passiert jedem mal aber es ist nicht so cool das jetzt jeder weis wie wir miteinander geschlafen haben" Oh fuck ich kann mich echt garnicht mehr erinnern „Es tut mir so leid Simon ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern. Simon meinte das alles gut sei und das ich mit raus kommen sollte. Ich zog mich schnell an und ging ihm hinterher, es war wunderschön er zeigte mir den Sonnenaufgang, die sonne glitzerte auf das Wasser und es war angenehm warm. Simon kam an mich und hab mir einen Kuss auf dem Mund „ich bin so froh dich zu haben Wille". Ein Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen „du bist das größte Geschenk in meinem leben Simon" stummte ich ab weil Simon mich wieder anfing zu küssen, er rutschte mit seinen Händen unter mein T-Shirt und fing an mich am Hals zu küssen. Ich wollte ihn mit rein ziehen aber er meinte das er himmlisch hungrig wäre also beschloss ich ihm und mir schnell was zu essen zu holen. Der ganze Strand war verwüstet alles war voller Müll anscheinend war die Party gestern sehr erfolgreich. Auf dem Weg zu Molly begegnete ich Felice mit August „hallo ihr zwei was macht ihr denn hier" fragte ich verwundert es war komisch die beiden zusammen hier zu sehen war nicht erst voll der streit wegen Sarah. „Hallo Kronprinz sie uns ihr Freund haben bestimmt hunger ich habe Croissants besorgt" Als ich zurück zur Hütte ging hatte simon schon alles vorbereitet dieser Junge war so perfekt wie konnte er immer an alles denken er hatte alles von zuhause mit gebracht. „Simon glaubst nicht wen ich eben mit August zusammen gesehen habe" er guckte verwundert und wartete bis ich fortsetze „Felice war bei August, war August nicht eigentlich mit deiner Schwester zusammen denkst du er geht ihr Fremd?" „Sarah hat mir nicht gesagt das sie Schluss gemacht haben aber wenn er sie betrügt bringe ich ihn mit meinen eigenen Händen um dieser dumme F!xer".
Wie redeten und aßen während dessen über August und Sarah Simon war echt sehr Sauer ich habe ihn fast noch nie so gesehen. Simon packte nach dem Essen alles zusammen und wir fuhren wieder zurück zum Hillerska. Als wir den Flur betraten schauten uns alle sehr komisch an, hatten die das aus der nacht etwa mitbekommen. Mein puls stieg immer höhrer warum guckten die so?
Simon schaute mich nur an und nahm meine Hand fest in seine „es ist alles gut Wille atme tief ein und aus" flüsterte er zu mir. Seine Worte beruhigten mich, Simon gab mir so eine Sicherheit ich hatte das vorher noch nie gefühlt.
Wie betraten den Klassenraum und saßen uns an unsere Plätze die meisten sagten das die stolz auf mich sind das ich es vor allen angekündigt habe.
Es kamen auch menschen zu mir von denen ich es nicht erwartet hätte. August stand vollkommen auf meiner und Simons Seite er würde alles verstehen und er versucht alles um mein vertrauen zurück zu bekommen. Dieser Tag war zu anstrengen so das ich nach dem Unterricht sofort in mein Bett fiel und einschlief.Und hat euch das Spicy Kapitel gefallen lasst einfach Feedback da wenn ihr wollt. Ich war sehr Motiviert heute zwei Kapitel zu schreiben es sind sehr kurze Kapitel aber meine beste Freundin wollte nicht mehr abwarten.
DU LIEST GERADE
Young Royals 3
RomanceABGEBROCHEN Ich schreibe darüber wie es in Staffel Drei von Young Ryals weiter gehen könnte. Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Neue Kapittel kommen einmal die Woche kann nicht genau sagen wann weil ich momentan bisschen Stress habe sorry.,