Sry... Das Bild passt von der Situation nicht, aber der Gesichtsausruck:D
Einige Monate später, war der Muskelfaserriss wieder verheilt und ich konnte wieder ganz normal mit trainieren. Von Niall hatte ich in der Zeit nichts mehr gehört. Er war einfach nicht online gekommen.
Der Kader für die WM stand nun auch schon länger fest. Glücklicherweise hatte ich es noch geschafft. Es war knapp, aber ich durfte doch noch als Kapitän mitfahren. Als Kapitän der Englischen Nationalmannschaft. Aus meinem Team aus Doncaster war nur ein weiterer dabei, die anderen kamen aus unterschiedlichen Vereinen. Verteilt über die ganze Welt.
Und nun befanden wir uns im Trainingslager in Portugal. Heute morgen waren wir gelandet.
Da ich keine Lust hatte für eine Woche meinen Koffer auszupacken, schmiss ich mich aufs Bett und holte mein Handy hervor.
Sofort schrieb ich sowohl Harry, als auch meiner Familie eine Nachricht, dass ich gut gelandet bin.
Dann legte ich mein Handy wieder weg, zog mir eine Badehose an, griff nach meiner Sonnenbrille und meinem Handtuch und ging runter an den Pool.
Unten angekommen streckte ich mich einmal, und holte mir eine Liege. Dort legte ich mein Handtuch, meine Sonnenbrille, sowie auch mein Handy und mein Zimmerschlüssel drauf.
Hier am Pool war noch gar kein Betrieb, weshalb ich in Ruhe einige Bahnen schwam und mich dann auf eine Liege legte.
Gemütlich schlummernd schloss ich meine Augen und genoss die Sohne, bis sich aufeinmal eine dunkler Schatten über mich schob, weswegen ich erschrocken meine Augen aufriss.
Vor mir stand mein Trainer.
"'Tschuldigung, aber ich hab ne Frage", fing er an.
"Legen Sie los"
"Naja... Ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast, aber Horan hat eine Sportsucht entwickelt. Und da du dich öffentlich mit ihm gestritten hast, gehen die Medien davon aus, dass das deine Schuld ist. Sie sagen, dass er besser sein wollte wie du und, dass du auch so eine Sucht entwickelt hättest, wenn du nicht diesen Muskelfaserriss bekommen hättest-"
"Moment mal. Also soll das Scheißteil positiv gewesen sein?"
"Ja"
"Erzählen Sie weiter"
"Naja. Auf jeden Fall heißt es, dass eurer beider Kampfgeist zu groß ist. Das ihr alles daran setzen würdet den jeweils anderen zu schlagen. Und Horan hat jetzt eben eine Sportsucht entwickelt. Er kommt nicht mehr davon los und ist andauernd am trainieren. Seine Freunde sagen, dass er auch seine Ernährung komplet umgestellt hat. Früher soll er extrem oft bei Nandos gewesen sein und einen Scheiß auf gesunde Ernährung gegeben haben und jetzt achtete er auf jeden kleinen Scheiß. Und heute Morgen ist er dann beim Laufen zusammengebrochen. Die Ärzte sagen, dass seine Muskeln überfordert waren. Das Problem ist, dass die Ärzte ihn nicht als Süchtig eingeschätzt haben, wodurch er fast direkt wieder entlassen wurde und jetzt wieder Sport machen kann. Und was du auch wissen musst: eine Sportsucht ist genauso schlimm wie eine Drogensucht. Du kannst nicht mehr aufhören und willst immer mehr. Mehr Sport. Und das dein Körper das nicht vertragen kann ist dir egal. Du zerstörst dich immer mehr und nimmst es gar nicht an. Und bei Horan ist diese Sucht schon so Fortgeschritten, dass weder seine Familie, noch seine Freunde, noch irgendwelche Psychater ihm helfen können. Und jetzt sagen viele, dass nur du ihm helfen kannst.-"
"Ich? Vergiss es! Horan ist ein Arschloch. Der Provoziert mich immer. Außerdem kann ich ihm nicht helfen, weil ich selber Trainieren muss und er will meine Hilfe eh nicht"
"Tomlinson! Bitte du musst es probieren. Das ruiniert gerade voll den Ruf unseres Vereines. Bitte. Du musst ihm helfen. Ich befrei dich auch solange vom Training. Bzw. einige Stunden jeden Tag, wo du dann hier liegen und mit ihm skypen kannst. Aber bitte. Wir müssen das Motto der Fairness unterstützen. Du würdest als Held gefeiert werden, wenn du es schaffst ihn wieder clean zu machen. Alle sagen, dass du der einzige bist, der das schaffen kann. Bitte"
"Warum sagen die Leute denn ich wäre der einzige?"
"Naja sie meinen, dass du ihn durch deine Provokation darein geritten hast. Dass es deine Schuld ist, weil er dich schlagen wollte. Und dass man das irgendwie nur durch dich wieder Rückgängig machen kann. So nach dem Motto du hast das Angefangen, also kannst auch nur du das beenden. Bitte"
"Ich weiß nicht"
"Komm schon. Tomlinson! Sonst bist du immer ein guter Mensch. Willst allem und jedem helfen! Warum jetzt nicht?"
"Das ist aber doch was anderes!"
"Das ist überhaupt nicht was anderes. Das ist genau das selbe!"
"Gar nicht!"
"Wohle! Ach und was ich dir noch sagen wollte, einige glauben auch, dass ihr in einander verliebt seid. Dass ihr den jeweils anderen beeindruchen wollt. Das dadurch erst diese Sucht entstanden ist. Und bitte Tomlinson! Wir brauchen dieses gute Image"
"Ist gut. Ich mach's"
Ob das die richtige Entscheidung war?
- 780 Wörter.
-------
I'm sorry. Ich weiß ich wollte viel früher updaten, aber ich war krank und konnte mich null konzentrieren. Meine Konzentration ist jetzt wieder einigermaßen da... Aber das Kapitel ist trzdm nicht so geworden, wie ich's wollte...
Naja:) ich hoffe es hat euch trzdm gefallen:)
Ich denke das nächste kommt wieder schneller:)
Bis denne:)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Beat me [Nouis FF]
Fanfiction2 Konkurrenten 2 Spiele Doch nur ein Sieger. Schon lange freut sich Louis auf die kommende Weltmeisterschaft. Doch dann wird er mit seinem Erzfeind Niall Horan in eine Gruppe gesteckt. Die beiden jungen Fußballer sind die größten Konkurrenten, die d...