Es war eine dunkle Ecke bevor ich sehen konnte wer es war, spürte ich welche Lippen auf meinen,in mir waren tausende von Schmetterlingen ich wusste das es Timo war,ich erwiderte den Kuss es war so ein tolles Gefühl, so zärtlich er hat so weiche Lippen.Er trennte sich von mir.
T(timo): Ich liebe dich.
Dann war er plötzlich weg.Ich wollte ihn hinterher Rennen aber ich sah ihn nicht mehr, er war wie von ertboden verschlugt.Ich ging ins Klassenzimmer setzte mich auf meinen Platz ich war der glücklichste Mensch der Welt das merkte bibi auch, ich könnte ihr es aber nicht sagen ich weiß nicht warum.Timo war auch nicht im Unterricht ich machte mir sorgen,zum Glück hatten wir 11:20uhr aus. Ich machte mich auf den Weg zur Bushaltestelle ich sah SIE, schon wieder, Timo und Nina sie küssten sich mal wieder, er sah mich und rannte zu mir, ich hatte Tränen in den Augen ich verstehe nicht warum tut er mir das an? Erst küsst er mich und dann eine andere.
T:Das ist nicht so wie es aussieht.
D:Nein, nach was sieht es denn aus.?
T:Sie hat nich geküsst.
Bevor ich was sagen konnte spürte ich wieder seine Lippen auf meinen ein Feuerwerk brach in mir aus, ich konnte nicht anders und erwiderte den Kuss,ICH LIEBE IHN.
~Timos Sicht~
Ich wollte ganz normal zur Bushaltestelle gehen dann sah ich schon Nina angerannt ich muss ihr sagen das ich Dagi liebe und nicht sie.!Ich wollte es ihr gerade sagen als sie mich küsste ich schubste sie leicht weg, dann sah ich Dagi sie hatte Tränen in den Augen das zerriss mir das Herz sie zu sehen, ich rannte zu ihr hin und erklärte ihr alles und küsste sie einfach, es kribbelte überall, Ich liebe sie.!
Plötzlich spürte ich eine Schmerz an meinen Hinterkopf und alles wurde schwarz ich hörte dagi nur noch meinen Namen schreien und dann war alles weg..Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen war mit sehr viel Mühe geschrieben,ich bin nicht die beste Schreiberin aber ich hab mich bemüht es gut zu schreiben.Love you.