~7~

109 12 5
                                    

"DAGIS SICHT"
Als wir am nächsten Morgen
aufwachten war alles von heute Nacht wie vergessen, keiner hat noch ein Wort darüber gewechselt. Heute sind wir auf der GangTour in Nürnberg (ich weiß nicht wo der nächste Tag ist aber ich schreibe jetzt einfach von Nürnberg ) wir sind mit Taxis zu der Location gefahren ich ging zu Timo und gab ihn einen Kuss auf die Backe und verschwand wieder weil ich so Hunger hatte wie noch nie, wer mich beim essen gesehen hätte, könnte meinen ich bekomme nie etwas zu essen. Nach dem Essen schminken such die Mädels schon für die Show man hörte schon die Fans kreischen das mir sofort gute Laune machte. Ich war noch im Raum als mich plötzlich jemand an der Taille (ich hab kein Plan wie man das schreibt I'm sorry)ich drehte mich zu ihm hin und sah ihn die wunderschönen braunen Augen in die ich mich sofort verliebte, natürlich war es Timo wer sonst ich gab ihm einen leidenschaftlichen kuss.
"Ich liebe dich!"
"Ich dich auch Timi"
Und schon mussten wir gehen denn gleich musste ichvauf die Bühne.
Nach Der Show
Endlich ist die ganze Show vorbei es ist immer so anstrengend macht aber auch immer so viel Spaß jetz machen wir noch Autogramme und fahren weiter nach Wien ( ich weiß nicht welche Stadt als nächstes kommt deswegen einfach Wien.) als ich in den Bus einsteigen wollte glaubte ich nicht was ich sah,hätte ich gewusst was ich dort Sehen würde wäre ich gar nicht eingestiegen, meine Augen füllten sich mit Tränen mein Herz zerriss in zwei Teile uch fühlte mich schwach und gleichzeitig leer...

Wird er mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt