Die Begegnung

30 4 0
                                    

Am  besten fange ich damit an mich vorzustellen. Es ist schwierig mich zu beschreiben aber bei einer Sache war ich mir früher sicher das ich bin und zwar  das ich eine Katastrophe bin.Ich möchte dir hier erzählen was mir passiert ist und wie ich es geschafft habe das es mir besser geht. Es ist immernoch ein schwieriges Thema für mich. Es begann alles im neuen Schuljahr jeder fällte eine AG und ich wollte schon seid langem in die Theater AG und an einen Mittwoch war es dann so weit, ich sah ihn zum ersten Mal. Er viel mir zwar erst richtig nach ein paar anderen Ag Treffen auf aber an dem tag wusste ich noch nicht welche Schmerzen ich irgendwann erleiden werde.  Ich war zu dieser Zeit erst 11 und 2023 hatte ich mich zum ersten Mal richtig in ihn verliebt, es war ein tolles Gefühl in manchmal  anzusehen und sich zu fragen wieso er so hübsch ist. Ich addete sein Bruder auf Snap um mehr über diese Person zu erfahren die ich liebte und um hoffentlich irgendwann mit ihm reden konnte und Kontakt  aufzubauen. Sein Bruder hieß Daniel ein stiller und komischer Junge er war ein Jahr älter als ich und ging in die selbe Klasse wie Sarah, Sarah ist eine tolle, loyale, nette und witzige Freundin einer meiner engsten Freudinnen wir haben da noch mehrer Freudinnen einmal Franzi ( sie ist wie eine Schwester für mich) dann Mady, Emma und Lis denen ich fast alles anvertraue  und Elena auch eine verletzte Person die sich fast niemanden mehr öffnet. Aber kommen wir zurück zu ihm er heißt Patrick (sein Codename). Sein Bruder gab mir seinen Snap und nach paar tagen war es so weit, er hat meine Anfrage angenommen, ich hab mich  einfach so gefreut und war wirklich glücklich. Wir  sprachen lange und  offen mit einander und  nach etwa 2 Wochen hörte ich zum  ersten Mal " ich liebe dich". Er war 5 Jahre älter also 16. Ich konnte es einfach nicht glauben das er mich liebt. Ich habe viel mit meinen  Freunden darüber geredet die meisten kannten ihn und hatten nix gutes gehört über ihn aber zu der Zeit wusste ich auch noch nicht das er  scheiße ist.  Wir redeten, telefonierten und schrieben meist bis in die Nacht hinein. Wie  ich dauf gekommen bin das ich eine Katastrophe wäre, weiß ich auch nicht genau, doch ich weiß das ich wirklich viele viel viele Fehler mache die nicht immer harmlos sind aber unabsichtlich. Das schlimmste ist wenn du Angst hast was zu sagen weil man Angst hat was falsches zu sagen. Ich finde stark zu sein im Herzen ist schwer Definierbar denn eine starke Frau ist für mich jemand die am Abend geweint hat und am nächsten Tag sich nix anmerken lässt. Deswegen vertraut mir Scheiß auf jeden Typen, der dir das Gefühl gab, du wärst schwer zu lieben, weil du dich geweigert hast, still zu sitzen und sein Schwachsinn zu ertragen.  Weil  es verdammt seltsam, wie mache Meschen erwarten, dass Du  etwas akzeptierst mit dem du selbst nicht einverstanden bist. Deswegen  hab keine Angst davor, jemanden zu verlieren, der nicht dankbar, ist dich zu haben.  Weil ich weiß wenn er dich wirklich wollen würde, hätte er alles dafür getan, dass du bei ihm bleibst.

stimmt, ich war die ganze Zeit der FehlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt