Was für mich Liebe ist?

22 5 0
                                    

Wenn jemand zu lieben ist, der nie nachhause kommt, für jemand  zu kochen und den Tisch decken und keiner kommt. Dann ist das für mich nicht Liebe. Ich will jemand der meine Hand hält und nicht mehr los lässt egal wie viel Mist  ich jemals baue, jemand der mich liebt so wie ich bin und jemand bei dem mein Lächeln echt ist. Doch das ist mein Leben und jetzt ist es wichtig zu vestehen das dein Leben so abläuft wie du willst und wenn diese eine Person nix in deinem Leben verloren hat ist das alles so bestimmt und deswegen renn niemand hinterher der dich verletzt hat. Weil Fakt ist, wenn du ein gutes  zu Herz hast wird dein Leben schwierig ablaufen.Und ich weiß nicht wie oft ich mich für jeden Mini Fehler entschuldigt habe doch immer hat er mich im Regen stehen gelassen und das noch heute und egal wie oft es ihm sage wie sehr das mir weh tut doch, nix ändert sich. Wenn ich ihn vergessen könnte würe ich es doch, aber ich liebe ihn so und vermisse ihn doch er ist weit weg und ich würde gerade gerne mit ihm reden..Und ja es tut weh jemand zu verlieren es ist wie lass ob man ein Stück von sich selbst verliert. Es dauert manchmal einfach endlos lange der Schmerz und bei mir wird er von Tag zu Tag schlimmer und mir geht es nicht gut weil ich werde belogen, enttäuscht und mir wird weh getan und dann bin ich daran Schuld. Liebe ist für mich sinnlos weil man so oft verletzt und belogen wird ohne das ich was gemacht haben. Dir wird weh getan und dann warst du der Fehler. Wie oft ich  mich entschuldigt habe für jeden kleinen Fehler. Es gibt immer zwei Möglichkeiten die erste ist jemanden los zu lassen der dich scheiße behandelt oder jemand los zulassen der dich scheiße behandelt, du hast die Wahl. Weil jeder gebrochener Mensch kennt das Gefühl niemanden mehr zu Vertrauen weil dich jemand so verletzt hat das du nicht mehr schlafen kannst. Manchmal muss man durch sowas durch weil hinter jedem Sturm kommt Sonnenschein, deswegen es braucht seine Zeit aber Menschen kommen und gehen und wenn diese Person nix in deinem Leben zusuchen hat ist es so und da muss man ihr nicht hinterher rennen. Liebe ist schwer einzuschätzen weil man viele Menschen lieben kann doch es gibt nur eine Person die man mehr liebt als sich selbst. Ich will endlich jemand der mich so liebt wie ich ihn weil ich alles für jemand machen würde weil ich ihn liebe , doch alle die ich bis kennengelernt habe behandeln mich wie Müll. Liebe ist scheiße wenn man nicht die richtige Person hat. Und deswegen kann man so oft wie du willst weinen  aber rede mit anderen darüber und bitte ertrage es nicht selbst, allein weil das mehr Schmerzen macht und es dir dann bald so geht wie mir. Rede mit jemand dem du vertraust und das bei jedem Problem das dich belastet und dir weh tut und dich zum weinen bringt. Leb dein Leben und lasst dich nicht aufhalten, man lebt nur einmal. Und wenn es sich so anhört als ob ich das alles könnte, nein ich muss das selbst alles auf die Reihe bekommen aber ich bin auf einem guten Weg und solange ich weiß was ich machen soll, mit wem ich reden kann und wer mich zum Lachen bringen kann,fühle ich mich wohl. Aber es fällt mir selbser schwer ihn los zulassen und ihn aus meinem Leben zu entfernen weil es einfach nicht einfach ist und das wird es auch nie sein, weil man jemand los lässt der schon zu meiner Zukunft gehört hat bricht mir das,dass Herz aber so wie er mich behandelt will nicht mehr aber ich schaffe es einfach nicht ihn los zulassen und kalt zubleiben obwohl ich es bei so vielen anderen schaffe also wieso nicht bei ihm, wieso nicht, wieso tut das so weh und wieso lieb ich ihn so und wieso liebt er nicht mich? Zwei Tage hat er mich aufgelesen gelassen, 2 Tage wo er mir früher jede Sekunde geschrieben hat, wieso tut das so weh...Und es ist besser jemanden gehen zulassen der dir nicht gut tut als jemand im Leben zuhaben der dich kaputt  macht. Schmerzen macht es und das weiß ich doch irgendwann werden es mehr wenn du mit niemanden redest,mach nicht den gleichen Fehler den ich gemacht habe. Und ja es stimmt ich war die ganze Zeit der Fehler...

stimmt, ich war die ganze Zeit der FehlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt