Vor genau 5 Jahren wurde ich entführt, warum?
Weiß ich selbst auch nicht, ich wünschte ich wüsste es.Seit 5Jahren werde ich sexuell missbraucht, geschlagen und vieles mehr, ich habe keine Kraft mehr und will einfach nur noch weg von hier.
Ich wusste nicht einmal wo ich war, ob ich noch in Korea war? Oder doch schon in einem anderen Land? Selbst wenn ich fliehen würde, hätte ich nicht mal das Geld dazu mir ein Zug zu buchen.
Wenn es doch nur so einfach wäre, ich vermisste meine Familie und Freunde, wie es wohl Namjoon geht?.
Ihr fragt euch sicher wer ist Namjoon? Erzähl ich euch.
Kim Namjoon ist 27 Jahre alt, gut aussehend und mein Bester Freund, ich liebe es wenn er lächelt da sieht man seine süßen Grüppchen, in die ich wirklich gerne rein gepickt habe.
Ich gebe zu ich hatte damals ein ziemlichen Crush auf ihn, die Frage ist.. wer denn nicht, er sieht so gut aus.
Da bin ich glatt eifersüchtig, eigentlich bin ich hier der WWH.
Ok, zurück zum Thema wie komme ich hier am besten raus, ich war grade allein also konnte ich mich frei bewegen in der Villa.
Ich lief runter und zu meinem Glück war wirklich keiner mehr da, ich schaute alles nach Probierte alle Fenster und Türen zu öffnen.
Ich wollte grade die Hoffnung aufgeben da konnte ich eine Tür öffnen die direkt nach draußen führte, ohne lange nachzudenken fing ich an ohne Schuhe und mit komplett kaputten Klamotten los zu rennen.
Weit kam ich aber nicht, ich bin direkt in deren Auto gerannt, ich sammelte meine Kraft und humpelte weiter dabei schrie ich nach Hilfe aber keiner reagierte.
Sie stiegen aus und verfolgten mich, ich versteckte mich in einem fremden Garten, es tut mir leid dachte ich nur.
„Wer bist du?" Fragte mich dann plötzlich eine weibliche Stimme, Gott diese Stimme Klang wie ein Engel.
Ich dreht mich langsam um und ihre wunderschönen Augen weiteten sich sofort, sicher weil sich mich erkannte oder so.
„Kim Seokjin?" Fragte sie geschockt und ich nickt langsam.
„Bitte Versteck mich sie sind hinter mir her.." sagte ich und man konnte hören wie die Männer nach mir Rufern, sie nannten mich Jinie warum? Weil ich deren Sexpuppe war dabei war ich nicht mal schwul.
„Ja klar komm rein" sofort ging ich rein, sie bot mir ihr Bad zum duschen an und legte mir Klamotten hin von ihrem Bruder soweit sie es meinte.
Ich duschte entspannt, schaute von mir herab ich seh so abgemagert aus, ich habe echt Hunger, nach dem duschen trocknete ich mich ab und zog mich an.
Ich ging aus dem Bad raus, ging in die Küche und sah sie wie sie was leckeres Kochte, es roch ja schon lecker.
„Oh du bist ja fertig mit duschen" sie lächelte mich sanft an, ich setzte mich auf ein Stuhl und nickte.
„Danke das ich erstmal hier sein darf"
„Bedank dich nicht dafür Jin ich hoffe es ist okay wenn ich dich Jin nenne" ich lächelte und nickte ihr zu, sie lächelte auch,——
Nach dem Essen und viel geredete, rief sie die Polizei an, ich bin ehrlich ich habe keine Lust verhört zu werden, viel kann ich nicht sagen.
Ich selber weiß nicht wie sie aussehen sie alle trugen eine Maske, deren Gesicht sah ich dementsprechend nie.
——
Als die Polizei hier war haben sie mit mir gesprochen, mich gefragt wie es mir geht ob ich ein Arzt brauche oder sonst was, ich habe alles verneint.
Ich war zu müde, nur was ich verstanden habe ist das ich am 01.02.23 zur Polizei Wache kommen soll, da sie mit mir nochmal alles in Ruhe besprechen wollen.
Denn jetzt soll ich mich erstmal Ausruhen und erholen, ja das stimmt ich brauche Schlaf eine Menge Schlaf.
Ich durfte im Gästezimmer schlafen, ich war ihr dafür wirklich sehr sehr dankbar, ich legte mich ins Bett, murmelte mich ein, schloss meine Augen und schlief auch recht schnell ein.
DU LIEST GERADE
Kim Seokjin ||•KSJ•||
Fanfic-- Kim Seokjin wird seit 5 Jahren vermisst, alle gehen davon aus das Kim Seokjin Ermordet wurde oder entführt und als Sklave gehalten wird. Die Polizei ermittelt seit 5 Jahren über den Verschwundenen Kim Seokjin. Warum ist er verschwunden? Wer oder...