Die erste Hälfte der Zitate von Staffel 9

2.3K 10 0
                                    

1. Wer weiß wo Inspiration herkommt. Vielleicht entsteht sie aus Verzweiflung, vielleicht sind es Glücksfunken des Universums, Liebenswürdigkeiten der Musen. (Amy Tan)

2.Es gibt zwei Dinge im Leben auf die man nicht vorbereitet ist - Zwillinge. (Josh Billings)

3.Wir sind nicht nur unseres Bruders Hüter sondern formen ihn auch mit unzählichen kleinen und großen Taten. (Bonaro Overstreet)

4.Sie machen dich krank die dich zur Welt gebracht, vielleicht nicht mit Absicht aber bei Tag und Nacht. Sie lehren Dich wie sie zu sein und wie sie zu denken, und vergessen nie Dir neue Fehler zu schenken. (Philip Arthur Larkin)

5.Unser tiefstes gemeinsames Band ist, dass wir alle Bewohner dieses kleinen Planeten sind. Wir alle atmen die gleiche Luft. Uns allen liegt die Zukunft unserer Kinder am Herzen. Und wir sind alle sterblich. (John F. Kenndy)

6.Jemand den ich liebte schenkte mir mal eine Kiste Dunkelheit. Ich brauchte Jahre um zu verstehen dass auch das ein Geschenk war.(Mary Oliver)

7.Der Tod ist nicht der größte Verlust im Leben.Der größte Verlust ist das was in uns stirbt während wir leben. (Norman Cousins)

8.Das Leben ist ein Traum, verwirkliche ihn. (Mutter Theresa)

9.Was sind Menschen denn anderes als eine Herde Gespenster? Eichen, das waren Eicheln, die Eichen waren. (Walter De La Mare)

10.Der Tod beendet ein Leben, nicht eine Beziehung (Mitch Albom)

11.Wenn die Leidenschaft dich antreibt, dann lass die Vernunft die Zügel halten. (Benjamin Franklin)

12.Das Wichtigste was Eltern ihren Kindern beibringen können, ist wie sie ohne sie zurecht kommen. (Frank Clark)

13.Die Angst steckt nicht im Knall sondern in dessen Erwartung. (Alfred Hitchcock)

14.Je größer die Macht desto gefährlicher ihr Mißbrauch. (Edmund Burke 1729-1797)

15.Das Universum mag keine Geheimnisse, es sorgt dafür dass die Wahrheit ans Licht kommt und führt uns zu ihr. (Lisa Angler)

16.Furcht ist Schmerz der entsteht weil man Unheil erwartet. (Aristoteles)

17.Wir können nicht an den Menschen verzweifeln, denn wir selbst sind Menschen. (Albert Einstein)

18.Unsere Geschwister sind uns so na wie unsere Hände und Füße. (altes vietnamesisches Sprichwort)

19.Allein erreichen wir so wenig, zusammen erreichen wir so viel. (Hellen Keller)

Alle Criminal Minds ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt