{Forever?}

22 3 10
                                    

"Ich werde sie immer beschützen egal was kommt..."

Ich half ihr später noch den Tisch sauber zu machen. Ich denke sie war froh darüber dass jemand bei ihr ist. Sie scheint hier alleine zu Wohnen. Ich glaube sie ist einsam. Ich werde sie hier nicht alleine lassen. Das schwöre ich.

Ich war so in Gedanken das ich einfach gestoppt habe mit dem Abwasch. »Hobi?? Geht's dir gut?« »Klar. Ich war nur in Gedanken. Keine Sorge kleine« Sie nickt fröhlich und wir machten mit den Abwasch weiter. Sie war bestimmt die Person die zwar sehr hübsch ist aber für die sich fast keiner interessiert. Schade irgendwie. Das hat weder sie noch andere Leute verdient. Sowas ist eigentlich einfach nur abartig. Sowas kann ich nicht leiden. Desshalb töte ich ja auch die Leute. Ich will das es für immer eine gerechte Welt gibt.

Y/n Sicht :

Hobi hat wahrscheinlich darüber nachgedacht wie er sich verbessern kann oder so. Auf jeden Fall ist er Happy. Und in echt ist er sogar sweet anstatt ein Psycho wie mein Bester Freund. Ich musste wegen diesem Gedanken schmunzeln. »Hm? Wieso schmunzelst du?« Fragte Hobi mich. Naja das war schon Random das ich angefangen habe zu schmunzeln aber es macht mir nix. »Jaja- hab gerade nur an was gedacht^^« Es lächelte. Ich Liebe dieses Lächeln einfach nur. Es ist das süßeste was ich je gesehen hab. Ich mag ihn wirklich sehr. Ich hoffe daß er Für immer bei mir bleibt.

Später gingen Ich und Hobi Einkaufen. Ich musste ihn zwar eine Maske aufsetzen aber er war es gewohnt. Wir wollten nicht riskieren das jemand herausfindet wer er ist. Hätte er gestern Abend nicht bei mir geklopft wäre er jetzt in Knast. Wieso mache ich mir darüber Gedanken? Ja kein Mensch verdient das aber sowas ist nicht gerecht. Auch wenn Hobi richtig sweet ist haben die Menschen das nicht verdient. Ich kannte zwar welche dieser Leute, und ich wusste was das für Menschen waren aber nicht jeder muss Respektiert werden. Aber halt auch nicht umgebracht werden.

Ich war wohl so tief in Gedanken das Hobi mich sogar schütteln musste damit ich wieder aus meinen Gedanken komme. »Y/nnnn bitte stirb mir hier nicht weggg« Ich schaute ihn an. Er sag ziemlich besorgt aus. »Komm runter junge- mir geht's gut-« Ich nickte erleichtert. Ich glaube er sorgte sich wirklich um mich. Ich würde gerne wissen was in seiner Kindheit alles passiert ist. Aber ich sollte trotzdem vorerst vorsichtig bei ihm sein. Er ist ja immerhin noch ein Mörder. Ein Mörder in den ich mich- Verliebt habe-?!

J-hope Sicht :

Ich sah das Y/n sich sehr viele Gedanken gerade macht. Es liegt wohl an mir. Aber ist doch klar. Ich bin nicht wirklich ein gutes Vorbild für andere. Aber ich will das diese Welt eine Respektvolle Welt ist. »Hobi??« Hörte ich von Y/n sagen. »Ja Y/n?« »Sag mal wie war deine Kindheit eigentlich??« Ich war etwas in schok und hatte Angst etwas zu sagen. Sie schaute mich neugierig an. »Komm schon Hobi Tell me« »Nicht jetzt Y/n. Wir sind einkaufen.« »Uff nagut..Aber Zuhause sagst du mir alles!« Ich nickte leicht verunsichert. Sie schien aber Happy. Aber ich glaube danach wird sie mich auch für Abschaum halten.. Genauso wie Mutter es getan hat.

Als wir bei ihr zuhause waren packten wir die Sachen weg und überlegten was wir Kochen wollten. Ich schlug vor das ich Kimchi machen könnte. Sie fand die Idee toll da sie Kimchi liebte (Wenn ihr Kimchi nicht mögt denkt euch euer lieblings essen gleich hin). Also fing ich an Kimchi zu machen. Als es fertig war servierte es an den Tisch und rief Y/n runter. Als sie das sah war sie erstaunt. Sie setze sich hin und wir begannen zu essen. So wie sie aussah mochte sie es. »Alsoo?? Du hast mir noch was zu erzählen Hobi« Ich Schreckte auf da ich dachte sie hat es vergessen. Ich sengte etwas den Kopf und begann zu sprechen. »Also meine Mutter und Ich...«

_______________________
671 Wörter

~Love or Loose~ [Jung Hoseok x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt