Hey Leute, ich bin wieder unter die lebenden zurückgekehrt! Es tut mir so leid das so lange nichts mehr kam aber meine Eltern haben mir meine Elektronik weggenommen und ich musste für Physik lernen...aber keine Sorge, ich konnte meinen dreier Schnitt retten und kann jetzt erstmal entspannen da wir dieses Jahr keine Arbeiten mehr in Physik schreiben werden Yay!
Außerdem hat mein 12 Jahre alter Laptop nun endgültig denn Geist aufgegeben, was heißt, dass ich jetzt auf meinem Tablet schreiben werde. Weshalb sich die Zeichen auch ein bisschen ändern werden:
"Sagen" //denken// 'besondere Betonung oder nachäffen' ( Infos oder Beschreibungen) [ich gebe meinen Senf dazu] <was bisher geschah >
----------------------------------------------------------------------------------
Und da wir das jetzt geklärt haben, geht's endlich weiter mit der Geschichte:
<"Wer zur Hölle ist Josephine?"fragte das Sushi."Wartet kurz, ich hol sie."-"Okay, aber beeil dich!"-"Hai Pain-sama!"-"Pain-sama, Tobi will Kekse"-"Hier"(seufzt)
5 Minuten und 7 Kekse für Tobi später:(Deidaras Sicht)
"Das ist Josephine!"sagte ich und hielt sie hoch wie in König der Löwen. "Wo habt ihr das Kind her?!"-"Wenn du noch einmal schreist mein lieber Kisame (Killerblick aktiviert) mach ich dich eigenhändig zu Sushi"-"O-okay, beruhig dich Deidara"
"Also, wo habt ihr sie denn jetzt her?"startete Konan einen neuen Versuch."Als wir von unserer Mission zurückgekommen sind hat Deidara sie im Schnee gefunden und mitgenommen."antwortete Sasori ihr während ich Kisame immernoch mit meinem Killerblick anstarrte."Und seit dem ist sie immernoch in dieser Decke!?"-"Ja, wir haben ja nichts anderes..."
"Na wenn das so ist wisst ihr ja was wir morgen machen!"sagte Konan mit begeisterter Stimme während wir sie nur fragend musterte."Wir gehen Shoppen!"(stöhnen aller männlichen Mitglieder, außer Tobi)"Schön das ihr euch alle so freut, ach und Sasori? Könntest du ihr noch ein T-Shirt von dir geben, das sie nicht die ganze Zeit in dieser Decke sein muss."-"Ja mach ich"-"Gut, dann ist ja jetzt alles beschlossen!"-"YAY!"-"Danke das sich wenigstens einer freut Tobi."
------------------------------------------------------------------
So,das wars mit diesem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Und keine Sorge, da dieses Kapitel so kurz war lade ich heute oder morgen ein ✨️Extra✨️ hoch.
Eure Melli
DU LIEST GERADE
Adoptiert von Akatsuki //Akatsuki Parent-Scenario
FanfictionWas passiert wenn Akatsuki ein Kleinkind adoptiert und von ihr als Familie angesehen wird ? {Slow Updates} Bis auf Josephine gehören alle Charakter, Bilder und Videos denn rechtmäßigen besitzern ! Diese Geschichte ist nicht Canon #1 Familie 27.04.2...