Schlaflieder und mehr

136 10 12
                                    

denken, (tun oder Info), Besondere Betonung,[ich gebe meinem Senf dazu]

10 minuten später: Deidaras Sicht

Ich bin sofort in mein und Sasoris Zimmer gerannt und habe mitlerweile herausgefunden das das Baby ein Mädchen ist. Wie soll ich sie nur nennen? Als die Tür aufging.„Hey Barbie, Pain sagt du sollst zu ner Versammlung kommen !"schrie der Jashinist und  ich hielt meine Hände so schnell ich konnte auf die Ohren der kleinen.Mensch Hidan, lauter gings auch nicht oder?!"keifte ich ihn an und hoffte das die kleine nicht anfing zu weinen, was natürlich passierte. „Toll, du hast sie zum weinen gebracht !"sagte ich vorwurfsvoll während ich versuchte sie zu beruhigen.W-was machst du denn mit einem Baby ?"„Is jetzt nicht wichtig, hilf mir lieber sie zu beruhigen."O-okay, aber wir müssen uns beeilen sonst wird Pain sauer und ich bin wieder nen Kopf kürzer!"„Dann sei aber auch leise!"„Kennst du irgendwelche Schlaflieder?"„Ja... Guten Abend gute Nacht..."„Dann sing !"„Ja ja, aber mach das Licht aus sonst schläft sie nicht ein."_       „ Okay"

Zeitsprung:

Nach dem ich Hidan den Text von 'Gute Abend, gute Nacht' aufgeschrieben hab, und wir ne halbe Stunde gesungen haben bis sie eingeschlafen ist lege ich sie in mein Bett und deckte sie zu. Danach gehen wir endlich zur Versammlung wo wir mit grimmigen Blicken von Sasori und Pain empfangen wurden.„Wieso habt ihr so lange gebraucht ?"fragte uns Pain und schenkte uns einen seiner Killerblicke.„Wir mussten Josephine beruhigen nachdem ein gewisser Jashinist sie zum heulen gebracht hat "(vorwurfsvoller Blick zu Hidan)„Nagut setzt euch, und wie ich sehe müssen wir uns um den Namen nicht mehr kümmern." Daraufhin setzten wir uns und wurden von neugierigen Blicken gemusstert.„Wer zur Hölle ist Josephine ?"fragte dann das Sushi.„Wartet kurz ich hole sie"„Okay aber beeil dich"„Hai Pain-sama"„Painsama Tobi will Kekse!"„Hier"(seufzt)





Adoptiert von Akatsuki //Akatsuki Parent-ScenarioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt