7

91 5 2
                                    

,, An deiner Stelle würde Ich jetzt keine Ruckartigen Bewegungen machen, den sonst hast du schneller die Klinge in deinen Arm oder Bein stecken als du gucken kannst und schneller als die lieb ist " Namjoon musterte Jungkook die ganze Zeit schon als er runter kam um seinen Mann zu suchen.

,, Er tut nichts. würde er sich aber auch nicht trauen" antwortete Seok-jin ohne seinen Mann an zu schauen, er hatte seine Augen auf die Handgelenke fixiert als er die Seile löste um danach zu schauen.

Sie holten sich zwar ihr Geld auf Umwegen und nicht auf Legale weise, jedoch hatte sich Seok-jin zur Aufgabe genommen denen Medizinisch etwas unter die Arme zu Greifen das Sie keine Großen Schmerzen haben.

,, Ich will nur nicht das er dir weh tut ! "

,, Keine Sorge " lächelte Seok-jin und sah über seine Schulter zurück zu Namjoon. ,, Er hatte vorhin die Chance hatte er aber nicht, wahrscheinlich als er hörte das du runter kamst " fügte Seok-jin hinzu und widmete sich seinem Handgelenk wieder und  verband es dann.

,, Mhh " knurrte Namjoon nur als Antwort und lief dann auf und ab vor ihnen. ,, Übrigens jetzt sind Hope, und Chim unterwegs ums es auszuliefern " 

Jungkook konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen, erntete dabei ein Bösen Blick von Namjoon, wenn Blicke Töten könnten dann wäre er definitiv Tod vom Stuhl gefallen. 

,, Was gibts da du Lachen !?"

,, Ach nichts. nicht" Antwortete Jungkook belustigt, er zischte dann auf als Namjoons Hand nach seinen Haaren Griff und sein Kopf ziemlich brutal zurück.

,, Lass das !" Seok-jin stand schnell auf, und legte seine Hand auf Namjoons Hand und löste den Griff.

,, Er soll Gehorchen sonst, werde Ich V sagen er soll ihn sein Gehirn zurecht Vögeln bevor wir ihn qualvoll  umbringen !"

,, Du brauchst mich jetzt nicht blöd anzu machen.! " meckerte Seok-jin etwas beleidigt und zeigte au die Türe ,, Verlass den Keller bitte. Ich weiß es zu Schätzen das du dich sorgen um mich machst " meinte Seok-jin und stellte sich zu ihm und zog ihn in einen Leidenschaftlichen Kuss, der herzhaft erwidert wurde.

Durch Luftmangel lösten sich beide wieder und sahen sich an.

,, Bitte. Du vertraust mir doch oder nicht mh ?"

,, Dir ja Baby. Aber dem nicht. De soll gehorchen wie andere auch "

,, Nen, Scheiß werde Ich.... Und Ich will sicher kein Porno sehen !" meldete sich Jungkook zu Wort.

,, Und wenn Ich ihn vor deinen Augen durch nehme, kannst du nichts ändern. Wäre das letzte was du sowieso sehen würdest !"

,, Ich habe da aber auch noch ein Wörtchen mit zu reden, und bitte. Schatz du vertraust mir also gib mir Zeit um mich um ihn zu kümmern. Und Ich komm dann sofort hoch wenn Ich fertig bin "

Namjoon sah Jungkook immer noch Emotionslos an  bevor er  dann Seok-jin an sah.

,, Versprochen?" fragte er widerwillig worauf Seok-jin nickte.

,, Ja Versprochen"

-----

Hey Ihr :)
Ich wünsch euch einen Schönen Tag. Hoffe euch geht's gut?
Ich hoffe auch das die Story euch gefällt? 
Trotz den Rechtschreibfehler die mit Sicherheit vorhanden sind, steckt da echt viel mühe drin.

Ansonsten schaut gerne mal bei: Bunnybaby45_Just_a_plushieGimAgimGemAgimKook17ji03

Louder than Bombs[✅️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt