13

74 3 2
                                    

,,Meinst du das ist wirklich eine gute Idee ?" Fragte Jimin der sicher sich als erstes meldete nach dem Taehyung fertig gesprochen hatte.

,, Klar " antwortete Taehyung überlegend und steckte seine Hände lässig in seine Hosentasche ,, Wird schon schief gehen"

,, Dir ist bewusst das Namjoon dagegen sein wird?" Fragte Yoongi

,, Aber nicht wenn Jungkook ganz gut mit dabei steuert. Dann wird er seine Meinung ändern " meinte diesmal Hoseok der beim Gespräch zu gehört hatte und seine Waffen fertig gereinigt hatte, und diese wieder zusammen gebaut hatte zuzüglich die Patronen  rein gemacht hatte, seine Waffen dann entsichert hatte.

,, Das geht  auf deine Kappe. Du wirst die Verantwortung übernehmen Tiger" yoongi zeigte auf Taehyung und schmunzelte

,, Dieser Bunny ähnliche Typ gefällt  die wohl mh ??"

Als antworte reichte Yoongi eigentlich  nur das Taehyung still blieb. Das reichte ihm voll und ganz.

,, Ihm hats erwischt " schmunzelte  Hoseok diesmal.

,, Schnauze. Alle " Fauchte Taehyung  Sie alle an bevor Sie weiter drauf run hackten. Eigentlich  verstand er es ja selbst nicht.

Es war sein eigener Fehler " Ich hätte nicht in seine Augen sehen sollen" dachte Taehyung als er anschließend drohte erneut mit sich zu redeten  holte er Tief Luft blieb diese aus.

,, Nun  Wie dem auch sei. Ich dachte es wäre an sich keine verkehrte oder Schlechte Idee, und Jinie scheint ihn auch In Ordnung zu finden" meinte Taehyung wieder setzte sich diesmal neben Jimin und sah jeden an.

,, Zumindest setzt er sich ziemlich für ihn ein, anders wie bei den anderen die wir hier hatten" gab Hoseok neben bei von sich und bekam  als Antworten nur ein zustimmendes Nicken.

Es vergingen einige Zeit besser gesagt 3 Stunden, waren vergangen Taehyung und Namjoon hatten angefangen zu streiten ziemlich laut nach dem Taehyung seinen Plan erzählt hatte. Schluss endlich  war Taehyung sauer gegangen bevor er noch etwas sagte oder machte was er später bereuen würde.

---

Schaut gerne mal bei GimAgim, _Just_a_plushie, Bunnybaby45, Kook17ji03, GemAgim vorbei.

Louder than Bombs[✅️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt