Mein Ganzer Körper stand unter Feuer es brennte so dolle das ich mir die Seele aus dem Leib schrie. Nach weiteren 2 Stunden Foltern machten mich die Soldaten von meinem Stuhl ab der schon ganz nass von meinem Schweiß war. Ich konnte gar nicht mehr laufen sogar mein Schreien konnte ich gar nicht mehr hören. Als wir bei meiner Zelle waren legten sie mich unsanft auf mein Bett und ließen mich hilflos zurück. Mein Kopf dröhnte ich konnte nichts hören außer ein Piepen was immer leiser wurde. Nach weiteren 3 Stunden hab ich mich von den schmerzen erholt und konnte mich mit mühe wieder aufrappeln. Mein Gesicht ist Trodsdem noch nass von all den Tränen die ich vergoss. Ich legte mich aber dann wieder auf mein Bett und schlief unsanft ein.
Traum
Wanda sah mich nicht an sie war wie versteinert doch plötzlich schrie sie mich an ich soll ich den Schrank gehen und dort erst rauskommen wen sie mich holt. Ich wollte ihr widersprechen doch sie zog mich dann unsanft ich den Schrank und ließ mich dort zurück und nach wenigen Minuten war mir schwarz vor Augen. was ich aber noch merkte war das mein Blut brannte wie Feuer und etwas Grün aufleuchtet.
Ich wachte in einem Krankenhaus auf. Es piepte und das nervt mich. Ich machte auch meine Augen wieder auf und genau das war ein Fehler. Den ein schlimm aussehender Typ sah mich an er hatte narben in seinem Gesicht und sah mich bedrohlich an. Meine Aufpasserin kam rein doch sie lächelte nicht wie immer sie hatte ebenfalls einen kalten blick drauf. ,,Hier Mam das ist ihr Geld wie versprochen." sagte dann der Typ und überreichte ihr einen Koffer. Panik kam in mir auf wollte sie mich verkaufen an diesen gruseligen Mann? Sie nickte nur und sah mich mitleidig an. Der Mann kam auf mich zu und rammte eine Spritze in mein Arm. Das letzte was ich hörte war ,,Tut mir leid Sky...."
Traum ende
Ich schreckte hoch und sah zu meiner Zellen Tür Männer rannten durch den Flur und eine Gruppe von ihnen blieb vor meiner Zelle stehen und öffneten mit Gewalt meine Zellen Tür. Sie kamen auf mich zu doch ich werte mich ich Boxte einen in die Rippen und den anderen brach ich die Nase. Doch einer haute so doll auf meine Rippe das es ,,Knaks" machte und ein doller schmerz sie auf meiner Rippe ausbreitet ich wette sie haben mir die Rippe gebrochen. Ich knickte ein und sie zogen mich aus meiner Zelle. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib und einer von ihnen hielt mir ein Tuch vor die Nase meine beine wurden wackelig und meine Sicht verschwommen. Doch dann flog etwas metallisches an mir vor bei und ich kippte um und sah nur noch wie ein blonder typ zu mir kam und mich hoch nahm.
Steve:
Als ich die Wachen umgelegt hatte ging ich zu dem Mädchen sie kam mir bekannt vor doch ich wusste nicht woher ich sie kannte. Ich nahm sich hoch und rannte mit ihr aus der Hydra Basis. Als ich an unserem Jet ankam sahen alle mich mit einem Blick an den ich immer wieder bekam wen ich jemanden verletzten mitnahm. ,,Steve bitte nicht noch jemand verletztes..." Sagte Natasha doch ich erwiderte. ,,Bitte Natasha das muss jetzt sein sie wurde von Hydra's Männern mit geschliffen vielleicht ist sie ein Versuchskaninchen gewesen das anscheinend Hydra helfen kann mehr schaden anzurichten!" Sie nickte Verständnisvoll und ging mir aus dem Weg damit ich sie auf die Liege legen konnte.
Bruce kümmerte sich schonmal um sie. ,,Vier gebrochene Rippen 2 geprellte. Sie ist auch sehr schwach ihr Blutdruck ist niedrig. Sieht so aus als ob sie gefoltert wurde." Sagte er. ,, Was soll man auch von Hydra halten wen Menschen dort nicht gefoltert werden." Sagte Bucky der anscheinend schon nachdenkt ob er das Mädchen kennt. Tony hat bis jetzt noch nichts gesagt was mich beunruhigte den er ist ja von uns die Labertasche. ,,Tony? Was ist los?" Er sah zu mir und kam zu mir ,, Cap, wir müssen mal kurz unter vier Augen reden."
Ich nickte nur und folgte Tony in eine Kabine ,, Tony was ist los? Wieso siehst du aus als hättest du einen Geist gesehen?" Tony sah echt nicht mehr gesund aus. ,, Cap, hast du jemals meine Nichte gesehen?" Ich schüttelte nur den Kopf doch als Tony mir ein Bild von ihr auf seinem Handy zeigte war ich geschockt. Es war genau das gleiche Mädchen was gerade auf der Liege liegt. ,, Sie ist vor 10 Jahren bei einem Auto Unfall ums Leben gekommen dazu der Mann meiner Schwester." Ich merkte das mein Herz immer schneller Pochte aber ich ließ es mir nicht anmerken. ,, Und jetzt?" Fragte ich Tony. ,, Naja ich würde sagen wir bringen sie zu Shield und Fury befragt sie nachdem sie sich erholt hat." Ich nickte nur und wir flogen zu Shield.
Nach einer Guten Stunde fliegen haben wir Shield erreicht. Ärzte nehmen sofort das Mädchen was übrigens Elizabeth heißt zu Krankenstation. Während Tony und ich gerade Wegs in Furys Büro gehen. Wir erzählten ihm alles und er war auch überrascht aber ließ es sich auch nicht anmerken. ,, Na das sind ja mal Neuigkeiten und wisst ihr schon wie ihr es ihr sagt, Das sie schon seit 10 Jahren als Tot erklärt ist. Wie alt wäre sie den jetzt?" Fragte er Tony ,, 16. Eigentlich noch ein Kind." Sagte er. ,, Nun dann werden wir jetzt abwarten das sie Aufwacht." Beendete Fury das Gespräch.
Sky (Elizabeth)
Als ich langsam aber sicher wieder aufwachte hörte ich ein Piepen. Es war gemütlich... aber das heißt ich bin nicht mehr bei Hydra. Ich öffnete leicht die Augen und sah Leute. Sie redeten gerade und ich hörte zu so lange ich nicht weiß wo ich bin. ,, Wann wird sie den wach?" Fragte eine Stimme. ,, Sie sollte jetzt wach sein." Sagte eine andere. ,, Wenn sie jetzt nicht aufwacht dann müssen wir ihr eine Spritzen geben die sie aufwachen lässt." Und da brannten mir die Sicherungen durch. Ich stand blitzschnell auf und schleuderte die beiden Personen mit meiner Grünen Telekinese weg. Ich rannte aus dem Raum und und lief Flure entlang.
Mehrere Bewaffnete Männer kamen auf mich zu doch ich schleuderte auch die weg. Mein Weg war Frei und ich rannte weitere Flure lang bis ich bei einer Zentrale ankam wo viele Leute waren. Einer stand mit dem Rücken zu mir, doch als er sich umdreht und mich sah geriet ich in einer Art Schockstarre. War das nicht der Direktor von Shield der mit der Augenklappe. Er kam langsam auf mich zu doch ich ging sofort in Kampfposition und meine Telekinese tauchte auf. Er blieb stehen. ,, Mam wir wollen ihnen nichts tun." Sagte er doch ich glaubte ihm nicht. Auf einmal kam durch meinen ganzen Körper Ilektrizität und ich viel um und alles wurde schwarz.
( 1146 Wörter )
DU LIEST GERADE
Melinoé short story Wanda is back!
ActionNummer 19 so wird Sky genannt. Seitdem sie von Wanda Atakiert wurde ist sie anders. Sie hat Telepartische Fähigkeiten und die sie beschützen wollten haben sie für viel Geld für Hydra verkauft. Nun wird sie ausgebildet doch Hydra wird von Helden ange...