2 Frauen aufm weg zur Party

874 8 0
                                    

An einem sonnigen Nachmittag machten sich Lily und Mia auf den Weg zu einer Party. Die beiden Frauen waren beste Freunde und hatten sich seit Tagen darauf gefreut. Sie waren beide 18 Jahre alt und hatten den ganzen Tag über nichts als Wasser getrunken, um sich auf die Party vorzubereiten.

Aber als sie sich auf den Weg machten, bemerkten sie, dass der Verkehr ungewöhnlich stark war. Das bedeutete, dass sie viel länger im Auto sitzen mussten als erwartet und das Wasser, das sie getrunken hatten, sich langsam aber sicher in ihren Blasen ansammelte.

Sie spürten, wie ihre Blasen voller und voller wurden, aber es gab keinen Ort, an dem sie anhalten und auf die Toilette gehen konnten. Sie baten den Fahrer, schneller zu fahren, aber es war aussichtslos.

Schließlich konnten sie die Party erreichen, aber ihre Blasen waren so voll, dass sie es nicht mehr rechtzeitig zur Toilette schaffen konnten. Beide Frauen fühlten, wie sich der warme Urin in ihren Hosen ausbreitete, während sie versuchten, ihre Blase zu kontrollieren. Es war peinlich, aber es war ihnen egal. Sie waren einfach froh, dass sie sich endlich erleichtern konnten.

Obwohl sie sich schämten, fanden sie es auch irgendwie lustig und beschlossen, die Nacht zu genießen, als ob nichts passiert wäre. Sie tranken nicht viel mehr und achteten darauf, rechtzeitig auf die Toilette zu gehen. Und obwohl sie sich schworen, nie wieder so viel Wasser zu trinken, bevor sie irgendwohin gingen, wussten sie, dass diese Nacht ihnen immer als eine der unvergesslichsten Nächte in Erinnerung bleiben würde.

2 Mädels Die Ständig In Die Hose Machen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt