Es war ein sonniger Nachmittag und Sarah und Emily, beide 18 Jahre alt, waren zu Hause und schauten einen Film. Beide hatten viel Wasser getrunken und bemerkten plötzlich, dass ihre Blasen voll waren. Sie entschieden sich, den Film zu beenden, bevor sie ins Badezimmer gingen.
Als der Film zu Ende war, standen sie auf und bemerkten, dass ihre Blasen noch voller waren als zuvor. Sie rannten ins Badezimmer, aber es war zu spät. Beide verloren die Kontrolle und pinkelten in ihre Hosen.
Sie waren peinlich berührt und wussten nicht, was sie tun sollten. Sarah schaute auf ihre nasse Hose und sagte: "Das ist mir noch nie passiert". Emily nickte und antwortete: "Mir auch nicht".
Sie beschlossen, sich schnell umzuziehen, bevor jemand anderes nach Hause kam und sie sah. Während sie ihre nassen Hosen auszogen, fingen sie an zu lachen. Es war eine peinliche Situation, aber sie wussten, dass es jedem passieren konnte.
Nachdem sie saubere Kleidung angezogen hatten, beschlossen sie, die nassen Hosen und Unterwäsche zu waschen und trocknen zu lassen. Sie verbrachten den Rest des Nachmittags damit, über ihre peinliche Situation zu lachen und darüber zu sprechen, wie sie es in Zukunft vermeiden könnten.
Diese Erfahrung brachte Sarah und Emily näher zusammen und half ihnen, sich gegenseitig zu unterstützen und sich nicht zu sehr über kleine Dinge zu sorgen. Sie wussten, dass es wichtig war, zu lernen, wie man mit unangenehmen Situationen umgeht und dass man nicht allein ist.
DU LIEST GERADE
2 Mädels Die Ständig In Die Hose Machen
CasualeEs handelt sich um 2 Frauen die aufm Weg zur Party dringend auf Klo müssen als sie ankamen haben sie in die Hose gemacht