。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆。
in which taehyung has to practice the choreography for the new mv, but ends up in an intense endurance training.
taehyung
„Fünf, sechs, sieben, acht!", schallt die Stimme unseres Choreographen und Tanzlehrers Sungdeuk durch den Raum, ehe wir beginnen, die Schrittabfolge unserer neuen Single Dynamite ein letztes Mal für heute zu tanzen.
In zwei Tagen ist der Dreh für das Musikvideo und ich sitze eigentlich pausenlos entweder im Tanzstudio oder im Aufnahmeraum, um alles immer und immer wieder durchzugehen, damit auch wirklich alles perfekt wird.
Das Lied endet und ich stehe atemlos in meiner Endpose, ehe Sungdeuk einmal in die Hände klatscht und uns damit signalisiert, dass die Proben für heute beendet sind.
Fast augenblicklich lasse ich mich auf den Boden sinken, winke Jimin kurz zu, welcher, versteht und mir anschließend meine Wasserflasche zuwirft, die ich geschickt mit einer Hand fange, bevor ich die kalte Flüssigkeit gierig in mich hinein schütte.
Ich schaue mich im Raum um, die anderen Sechs sind ebenfalls vollkommen aus der Puste und liegen erschöpft auf der Tanzfläche verstreut.
„Schön Jungs, ich bin froh, dass die Choreo so gut klappt! Wir sehen uns dann übermorgen. Morgen habt ihr einen Tag Tanzpause- und das meine ich auch wirklich so."
Er bedenkt jeden von uns mit einem kurzen Blick, allerdings hält er bei Jimin und Jeongguk einige Sekunden länger inne, denn er weiß genau, dass die beiden es wohl nicht schaffen werden, still zu sitzen und nicht zu tanzen.
Sungdeuk schnappt sich seine Aktentasche, welche gefüllt ist mit den unterschiedlichsten Choreografien für die unterschiedlichsten Bands, ehe er die Tür öffnet und aus dem Tanzraum verschwindet.
Yoongi ist der erste, der ebenfalls aufsteht, sein Handtuch und seine Wasserflasche zusammenpackt und sich danach auf in den sein Studio macht, um an seinem nächsten Mixtape zu arbeiten, nicht ohne dabei die ganze Zeit über seine beschissene Ausdauer und den verdammten Muskelkater zu jammern.
Jin gleich hinterher. Ihm folgen Namjoon und Hoseok, die noch einmal mit BangPDnim sprechen wollen, und Jimin, der ebenfalls noch etwas zu erledigen hat, sodass Jungkook und ich die einzigen sind, die noch übrig bleiben.
„Taehyungie", sieht Jeongguk mich mit einem engelsgleichen Lächeln an und klimpert dabei ein paar Mal mit den Wimpern.
Misstrauisch sehe ich zu ihm herüber, ehe ich mich aufrapple und mir danach mein T-Shirt über den Kopf ziehe, da es unangenehm verschwitzt ist und zudem nach hormonverpestetem Schweiß riecht.
„Du hast dich bestimmt Lust, heute den Tag mit deinem Lieblingsmaknae zu verbringen, oder?" Gguk sieht mich mit bittenden Welpenaugen und perfekt eingeübten Schmollmund an.
DU LIEST GERADE
DANCE PRACTICE ─ taegguk
Fanficin which taehyung has to practice the choreography for the new mv, but ends up in an intense endurance training. WARNINGS : nsfw - content [GER] TAEGGUK - ONESHOT © -yccngi 2023