Hey an die Leser eigentlich wollte ich als nächstes ein Kapitel über selbstzweifel bis zum Mord machen aber heute ein doch leicht anderes, da ich auf ein Thema aufmerksam machen will und das ist das die eigene Familie einen selber auch kaputt machen kann. Ich selber hab es nicht erfahren aber ein Freund..
Also fangen wir an manche Menschen sowie er müssen es erleben wenn sich die Eltern scheiden lassen und das kann sehr schwer sein auch wenn man ein nicht so gutes Verhältnis zu beiden Elternteil hat. Und zudem können Familienmitglieder sehr darunter leiden besonders eben die Kinder. So sehr das sie von zuhause einfach weg rennen. Sie ein paar Sachen einpacken und abhauen.. abhauen ohne Zeichen ohne irgend etwas zu sagen. Und ja so ging es diesen freund. Dieser Freund hat sich stundenlang Vorwürfe gemacht.. ist sein Geschwisterteil wegen ihm abgehauen.. Nach einer Zeit mit den Gedanken jeden Tag man sei schuld das ein Familienmitglied abgehauen ist.. Ja dann kommen Zweifel auf.. Zweifel warum man jeden Tag den unendlichen Rhythmus wiederholt zur Schule gehen zur Arbeit gehen jeden Tag um die gleiche Zeit nach Hause kommen jeden Tag zur gleichen Zeit essen schlafen... es kommt der Zweifel warum wir leben. Es kommt es hätte das Leben keine Bedeutung. Leere kommt von jetzt auf gleich.. aber diese leere ist nicht nur bei sowas. Nein sehr viele physisch erkrankte Fragen sich diese frage jeden tag aufs neue. Fangen an sich selbstverletzt zu Verhalten bis irgendwann nicht mal das hilft man nix fühlt und einfach alles egal is. Nicht nur die Hausaufgaben sind egal nein.. freunde, familie und das eigene leben bis man das ganze einfach beenden will.. Die meisten Jugendlichen und Kinder sterben nicht wegen Autounfällen körperliche Krankheiten nein sie sterben verdammt nochmal an Suizid!!! Ich bitte euch an den Leser oder der Leserin oder wer auch immer das zu lesen mag bitte seht es nicht als normal an und vielleicht haltet euch nicht an diesen immer wieder wiederholten rhytmus. Seit spontan geht einfach mal raus in die Natur, rennt einfach los ohne Ziel. Oder fährt los ohne Ziel.. Brecht regeln (die keine größeren Konsistenzen haben), probiert neue Dinge aus, traut euch einfach diese eine person anzusprechen oder macht irgendeine sache die total dämlich ist aber am ende seit ihr froh solche erfahrungen gemacht habt.. Kommt einfach raus aus den alltäglichen langweiligen Dingen. Macht diese Ausbildung die euch Spaß macht. Hört nicht auf anderen Meinungen die sagen ihr schafft das nicht. Und auch wenn ihr überhaupt keine Ausbildung machen wollt oder erst später macht es!!! Macht die dinge die euch spaß machen.. und verbreitet das man solche mentalen Krankheiten ernst nehmen soll oder habt ihr schonmal jemanden gesehen der ein Jugendlichen oder ein Kind ausgelacht hat weil Krebs hat.. ich nicht..
Wer auch immer das gelesen hat vielen Dank.
DU LIEST GERADE
~Ein Text zum Nachdenken~
عشوائيEin Text der einen zum Nachdenken bringt sowie einen aufheitert. In den Text werde ich über uns Menschen schreiben. Über die guten Dinge die er macht aber auch über die schlechten Dinge. Und zu mir, ich bin Lisa und denke sehr viel und ziemlich gern...